phpMyAdmin und Syntax Highlighting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpMyAdmin und Syntax Highlighting

    Guten Tag,
    ich mache meine ersten Schritte mit phpMyAdmin. In der einschlägigen Fachliteratur sieht man immer wieder Abbildungen bei denen für die SQL-Befehle ein Syntax Highlighting zu erkennen ist. Das finde ich hilfreich, geht bei mir aber leider nicht.

    Wie stelle ich das ein?
    Ich nutze phpMyAdmin 3.2.4

    Danke
    Sandra

    Meine Frage zielt darauf ab, macht es Sinn dann noch das mysql control center zu installieren oder kann phpMyAdmin auch schon beim Schreiben von SQL-Befehlen Syntax Highlighting? Und ich finde dafür nur nicht die Einstellung?

    Danke!
    Sandra
    Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 03.06.2010, 09:58. Grund: Doppelposting

  • #2
    Hallo,

    Zitat von sandra77 Beitrag anzeigen
    kann phpMyAdmin auch schon beim Schreiben von SQL-Befehlen Syntax Highlighting?
    Es zeigt nach dem Abschicken eines Befehls dessen Syntax farbig an, aber direkt beim Eingeben leider nicht.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X