nach Zeichenkette suchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Zeichenkette suchen

    Hallo, ich möchte gerne prüfen ob sich in einem String Wörter/Zeichenfolgen befinden. Habe keinen Plan wie ich das machen kann.


    Wenn ich prüfen möchte ob sich eine Zeichenfolge/Wort in meiner DB befindet prüfe ich das ja so:

    Code:
    WHERE wort LIKE '%$_POST[variable]%'
    Wie geht ds entgegengesetzte?

    Danke für Hilfe.

  • #2
    Das wurde eben gerade behandelt: http://www.php-resource.de/forum/php...il-filter.html
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X