login tutorial hat zwar geklappt, aber...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • login tutorial hat zwar geklappt, aber...

    ...ich hätte gerne eine weitere Funktion.

    Ich möchte gerne eine weitere Spalte in der Tabelle haben, in die ich für jeden Benutzer einen "UserOrdner" anlegen kann. Hintergrund ist der, dass ich nach erfolgreichem Einloggen den User in seinen eigenen Bereich automatisch weiterleiten möchte. In der Spalte UserOrdner steht dann z. B. 'Testordner'. Auf dem Server ist ein entsprechender Ordner vorhanden (habe ich vorerst ganz normal mit ftp angelegt) in dem eine index.html für den jeweiligen Benuter ist. Der User soll also automatisch zu seiner index.html weitergeleitet werden und nur in seinem Ornder "navigieren" dürfen.

    Ich bin ein absoluter Anfänger, kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank!

  • #2
    Tut mir leid, aber du solltest dich als anfänger vieleicht auch anfängeraufgaben wittmen, du kannst schlecht erwarten dass wir dir hier nen Kompletten code geben!
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      leg doch einfach fest, dass der ordner so heißt wie der user. die spalte gibt's ja schon

      weiterleiten kannst du mit header
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar

      Lädt...
      X