Tutorial problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tutorial problem

    Hi
    wir haben nach
    http://www.php-resource.de/tutorials/read/33/1/
    nen login gebastelt aber der geht nicht.
    Jedes mal wenn wir uns anmelden sagt er geht nicht.
    Dann haben wir Testweise den erwarten md5-Wert uns anzeigen lassen und ihn durch so einen Rückrechner laufen lassen da meinte er das das PW "" ist.
    Kann uns jemand erklären wieso er die Werte aus der Tab net übernimmt?
    MfG Christian

  • #2
    Re: Tutorial problem

    was denn für ein "rückrechner"?
    MD5 ist jedenfalls nicht umkehrbar ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      hi
      ist vielleicht übertrieben. hinter dem ding versteckt sich nur ne datenbank mit mgl eingaben. aber auf jeden passt das was wir in der tabelle hatten nicht mit der eingabe und wir wissen net warum.
      wir hoffen das jemand uns da helfen kann.

      Kommentar


      • #4
        Re: Tutorial problem

        Original geschrieben von chrisgl
        Hi
        wir haben nach
        http://www.php-resource.de/tutorials/read/33/1/
        nen login gebastelt aber der geht nicht.
        Jedes mal wenn wir uns anmelden sagt er geht nicht.
        Dann haben wir Testweise den erwarten md5-Wert uns anzeigen lassen und ihn durch so einen Rückrechner laufen lassen da meinte er das das PW "" ist.
        Kann uns jemand erklären wieso er die Werte aus der Tab net übernimmt?
        MfG Christian
        ich denke es wäre hilfreich (wenigstens teilweise) den Code hier zu posten bzw. die Fehlermeldung(en) die da wo sind.

        kuempi

        Kommentar

        Lädt...
        X