Problem mit GB mit Datenbankanbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit GB mit Datenbankanbindung

    Hallo erstmal.

    Ich habe mir von dem Tutorial (Gästebuch mit Datenbankanbindung) den Quelltext gezogen und die Datei connect.inc.php verändert. Wenn ich das Gästebuch ausführe bekomme ich auch keine Fehlermeldung zurück.

    Doch der Button zum Eintragen lädt nur die eintragen.php neu ohne das etwas in die Datenbank eingetragen wird.

    Da ich nicht viel von PHP verstehe weiß ich auch nicht wo der Fehler liegt. Bis jetzt hab ich auch noch keinen passenden Eintrag im Forum gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    gruß
    Zuletzt geändert von kornerklaus; 31.10.2006, 14:39.
    Immer 100% geben oder so ähnlich.

  • #2
    error_reporting(E_ALL) gesetzt???

    Register Globals?

    Kommentar


    • #3
      Die php.ini im windows verzeichnis hat die Aussage register globals= on. wie ich das error reporting mach weiß ich nicht da ich kaum was von php verstehe.

      gruß
      Immer 100% geben oder so ähnlich.

      Kommentar


      • #4
        Die php.ini im windows verzeichnis hat die Aussage register globals= on. wie ich das error reporting mach weiß ich nicht da ich kaum was von php verstehe.

        gruß
        Immer 100% geben oder so ähnlich.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von kornerklaus
          wie ich das error reporting mach weiß ich nicht da ich kaum was von php verstehe.
          Dann lies es gefälligst nach! Es steht nicht umsonst bspw. in unseren Regeln ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Wenn ich das an den Anfang der Datei schreib bekomm ich folgende Aussage:

            Notice: Undefined variable: name in C:\Programme\xampp\...\Gaestebuch\eintragen.php on line 25

            Notice: Undefined variable: email in C:\Programme\xampp\...\Gaestebuch\eintragen.php on line 30

            Notice: Undefined variable: eintrag in C:\Programme\xampp\...\Gaestebuch\eintragen.php on line 35

            Notice: Undefined variable: submit in C:\Programme\xampp\...\Gaestebuch\eintragen.php on line 198




            gruß
            Zuletzt geändert von kornerklaus; 03.11.2006, 12:57.
            Immer 100% geben oder so ähnlich.

            Kommentar


            • #7
              Und das sind natürlich total exotische Fehler, die noch nie einem Menschen vor dir begegnet sind - und deshalb war deine Suche danach auch erfolglos?


              Jetzt informiere dich bitte endlich mal ein bisschen selber, niemand hat Lust ständig wieder Neulingen den immer gleichen Kram vorzukauen.

              Fang auf http://www.php-fehlermeldungen.de/ an, oder nutze Google um weitere Quellen zu finden.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Jetzt hab ich keine Fehlermeldungen mehr aber es wird immer noch nichts in die Datenbank eingetragen.
                Es kommt auch keine Fehlermeldung oder sonst irgendetwas

                Was kann ich jetzt noch tun?

                gruß
                Immer 100% geben oder so ähnlich.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von kornerklaus
                  Was kann ich jetzt noch tun?
                  Regeln noch mal Lesen - da steht auch was bei Problemen mit MySQL zu tun ist.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X