Einsteiger Tut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einsteiger Tut

    Hallo,

    ich habe mit meinem Freund die Idee einen Multi-Gamer-Clan zu gründen, und wir wollen passend dazu natürlich eine HP, diese sollte eigenprogrammiert sein, da das eben Qualität zeit.
    Nun bin ich ein absoluter Programier einsteiger, das einzige was ich vom programmieren weis ist das man Software braucht um das ganze zu compilern und das php die (vermutlich) best geeigentste Sprache ist um Homepages zu coden, kennt vielleicht jemand ein Tutorial in dem die absoluten Basics vom programmieren, insbesondere php erläutert werden und der Weg zur eigenen Homepage gezeigt wird?

    lg

    Doom

  • #2
    Und Google weigerte sich, dir was zu sagen?
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von unset
      Und Google weigerte sich, dir was zu sagen?
      in google habe ich bisher nur tuts gefunden die etwas basic Wissen vorraussetzen, welches ich nicht habe...

      Kommentar


      • #4
        Verlinkte Suche, erstes Ergebnis, erstes Tutorial. Aber wenn das mit der Ausdauer schon so schlecht bestellt ist, graut mir vor deinen "Fortgeschrittenen"-Fragen.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          Erster Link in meiner Sig
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #6
            Hi mach dir selber nicht so schwer.

            Wenn du was lehrnen willst dann inwestiert ein wenig Geld damit sparst du dir jede Menge arbeit und mühe um was zu verstehen.

            Klar gibt im Internet viele Tutorials aber überall wirst du nur einen kleinen Teil finden und meisten dann noch nicht mal nach dem neuen standard bwz bedacht auf die Sicherheits Mängel.

            Für den kleinen Geld beutel würd ich dir das hier empfehlen.

            Franzis PHP 5 /MySQL 5 Seminar Video Tutorials(22 Stunden)
            http://www.franzis.de/online-shop/ph...ysql-5-seminar

            Ich habs mir damals selbst auch gekauft und bin damit sehr zufrieden wie schnell und einfach man dort alles versteht wirst du in keinen Internet Tutorials finden.
            Da ist das Geld sehr gut investiert und erspart dir jede Menge Ärger.

            Mfg Splasch

            Kommentar


            • #7
              du könntest doch aber auch php-fusion nehmen? du müsstest nur ein bisschen was begreifen, für die eigenen pages und die news, wie man Bilder einfügt...

              Ich habe auch mal einen Multigaming clan gehabt. Damals habe ich die Seite mit webspell gemacht, mittlerweile würde ich sowas nur noch mit php-fusion machen
              php fusion themes
              www.geile-downloads.de

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                Nimm doch bitte dieses Riesenbild aus deiner Signatur heraus.

                Kommentar

                Lädt...
                X