php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 11-08-2010, 22:53
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
Also ich wäre auch dafür, dass du den Überschriften noch etwas mehr Abstand gönnst (v.a. auch nach oben, was die Kapitelüberschriften angeht), und auch die Abstufung von h1 bis h4 noch durch absteigende Schriftgröße etwas hervorhebst.
Hab ich ausprobiert und es sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus. Entweder sind die dann zu groß oder zu klein. Ich könnte vielleicht den h2 etwas mehr geben. Und was die Abstände angeht, die sind alle relativ einheitlich. Und ich mag es einheitlich. Vielleicht werde ich da noch nachkorrigieren. Mal schauen. Mir geht es erst Mal um die grundsätzliche Optik. Die Feinheiten kommen später.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 24-09-2010, 14:49
ronronron3005
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ronronron3005 ist offline
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Hohenstein-Ernstthal
Beiträge: 48
ronronron3005 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Will auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich finde die Seite für Ihren Content vollkommen ausreichend. Ich glaube auch kaum, daß der Besucher dieser Seite sich unnötig mit tollen aufgelockerten Grafiken oder Designs rumschlagen will, sondern zielgerichtet auf seine Themen kommt. Und dafür ist das vollkommen genug.

Eine klar spardanisch strukturierte Seite. Mir persönlich reicht das dennoch aus um eine Weile auf dieser Seite zu bleiben. Schliesslich will ich da ja lesen und nicht klicken und schauen.

Zur Farbe finde ich das jetzt wesentlich angenehmer, wenn man für längere Zeit Artikel liest. Durch das blau wirkt der gesamte Auftritt kühl und überlegt und man entspannt sich beim Lesen (blau steht nicht nur für Kälte sondern auch für Entspannung )

MfG
Ronny
__________________
Wozu brauchen wir Kraftwerke, wenn der Strom aus der Steckdose kommt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Design steffen415 Projekthilfe 0 16-01-2006 00:04
Mein neues Design billiejoe90 User pages 13 26-05-2005 13:26
neues design kevin-k User pages 35 09-04-2005 00:51
Neues Design Davidt User pages 15 05-04-2005 14:54
Neues Design? andyleery Projekthilfe 1 23-07-2002 00:50

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.