Mein Game Portal ist endlich online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Game Portal ist endlich online

    Mein Game Portal Gameheart.de ist nun endlich online.
    Es geht um Game News, Komplettlösungen und Gametests.
    An den Inhalten fehlt es noch etwas, aber da arbeiten wir dran

    Da ich sehr lange nach einem passendem Design gesucht habe und Tage damit zugebracht habe es anzupassen, würde mich eure Meinung interessieren. Es ist ein fertiges Template. Da ich mich gerade erst in die Materie einarbeite, konnte ich noch nicht alles so gestalten wie ich es gern hätte.

    Vielleicht hat ja jemand Tipps, wie man ein fertiges Template individuell gestalten kann.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Gameheart.de
    Zuletzt geändert von wahsaga; 15.08.2010, 19:50. Grund: Verlinkungen entfernt

  • #2
    Besorg dir ein Wordpress Theme. Das ist einfacher zu gestalten, benutzer freundlicher und SEO optimierter

    Kommentar

    Lädt...
    X