SV Sachsenring seit 01.08.10 mit neuem Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SV Sachsenring seit 01.08.10 mit neuem Design

    So da man ja hier seine eigenen Seiten präsentieren darf, würde ich gern die Gunst der Stunde nutzen und Euch als "Profis" mal unsere neu aufgefrichte Seite zu präsentieren.

    www.svsachsenring.de

    Ich habe mir sehr viele Anregungen und Ideen von Peter Kropffs Seite mitgenommen und auch versucht soweit es ging umzusetzen (Dank nochmal an dieser Stelle).

    Ich weiss, daß der Auftritt nicht perfekt ist und man durchaus auch über gewisse Programmeirstile streiten kann. Dennoch bin ich über jedes Feedback von Euch dankbar.
    Zuletzt geändert von ronronron3005; 29.09.2010, 10:23.
    Wozu brauchen wir Kraftwerke, wenn der Strom aus der Steckdose kommt.
Lädt...
X