php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 13-10-2010, 13:43
newbeer
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : newbeer ist offline
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 8
newbeer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Yamaha XJ6-Forum.de

Hallo,
nach dem Umstieg auf eine Yamaha XJ6-N habe ich mal ein Forum dazu erstellt.
Schwerpunkt ist die XJ6-Reihe. Die Vorgängermodelle sind ebenfalls vertreten. Geplant ist es die erste Anlaufstelle für die XJ6-Modelle zu werden.
Wer eine fährt ist herzlich willkommen, wer nicht auch

http://www.xj6-forum.de

Geändert von TobiaZ (14-10-2010 um 21:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13-10-2010, 13:52
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Gut dass du das gemacht hast!
Denn die XJ6 ist ehr eine Rennsemmel als ein Tourer.
Dann können sich die durchgeknallten Brülltütenheizer alle bei dir sammeln

OT:
Raus mit den XJ6 Treibern aus den XJ Foren!
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13-10-2010, 14:00
newbeer
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : newbeer ist offline
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 8
newbeer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hehe,
allerdings laut sind sie nun wirklich nicht. Such schon nach nem Shark GP, aber den gibts kaum unter 800€.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13-10-2010, 14:04
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Such schon nach nem Shark GP,
Genau das meine ich!
Der Shark ist trotz verbessertem DB-Killer und E Zeichen noch mindestens 10 dB zu laut. Lauter als in der ABE angegeben.
Teurer Müll!
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13-10-2010, 15:03
newbeer
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : newbeer ist offline
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 8
newbeer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gegen etwas mehr Lautstärke hab ich nichts.
Ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Was mich neben dem Preis viel mehr verwundert ist, das man noch für knapp 100€ nen neuen Kat dazu kaufen muss. Das die Gemischaufbereitung angepasst werden muss, weil irgendwie gar nichts mehr so richtig passt.
Ist alles noch nicht so ausgereift.
Und die US-Version sieht aus wie ein Alphorn.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13-10-2010, 15:51
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Gegen etwas mehr Lautstärke hab ich nichts.
Aber ich!
Und deine Nachbarn sicherlich auch.
Leute wie du sind für Unmengen Streckensperrungen verantwortlich.

etwas mehr????
20dB mehr als das Original?
Das ist ca 4 mal so laut.
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13-10-2010, 16:03
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

*hüstel* dann mal wieder ontopic …?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14-10-2010, 10:44
newbeer
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : newbeer ist offline
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 8
newbeer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na nun wirste aber persönlich.

10db mehr sind nicht 20db.
Und warum sind Leute wie ich verantwortlich für Straßensperrungen?
Du kennst weder meinen Fahrstil noch mich.

Ausserdem ist der Shark gesetzlich zugelassen. Also beschwer Dich nicht bei denen wo ihn anbauen, sondern bei denen wo ihn zugelassen haben.


In erster Linie will ich mit anderen Fahrern zusammen kommen, egal welche Marke. Wer sich ausgrenzen will muss das für sich entscheiden. Aber Vorurteile habe ich nicht was Modell oder Umbau angeht.
Sei mal nicht so pauschal in Deiner Sache und nun lass es gut sein, denn wir sind nicht hier um uns anzufeinden.


Aber irgendwie hat noch keiner was zum Layout oder Farbwahl gesagt???

Geändert von newbeer (14-10-2010 um 10:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14-10-2010, 13:31
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

@All
Ein letztes Mal noch OT, dann bin ich auch weg hier.


Zitat:
10db mehr sind nicht 20db.
Auf dem Papier sinds 10 db.. OK!
(ca die doppelte Lautstärke)
Lass mal eine Messung bei der Dekra oder beim TÜV machen....
(die Rennleitung wird dich über kurz oder lang sowieso dazu zwingen)
Und es wird sich erweisen: In der Realität sinds 20 db.
(ca die doppelte von der doppelten Lautstärke)
Messwerte von 105 bis fast 110 db sind beim Shark üblich.

Zitat:
Und warum sind Leute wie ich verantwortlich für Straßensperrungen?
Bei mir zu hause kommen an einem sonnigen Sonntag min 300 Möppis vorbei. Ca 10% haben sich so dulle Brülltüten dran geschraubt. (so wie du auch vor hast)
Im ersten Schritt wurden alle Kreisstraßen auf 50Km/h begrenzt.
Danke!
Diese Begrenzung wird durchgesetzt. Das heißt, viel Blitzen, Samstag und Sonntag. Incl. ca 20 bis 50 Stilllegungen pro Wochenende
Danke!
Bei der letzten Gemeindesitzung wurde dargelegt, dass sich so der Krach nicht in den Griff bekommen lässt. Jetzt wird über eine Streckensperrung am Wochenende beraten.
Und nochmal: Danke an die Wochenendterroristen.

Zitat:
Ausserdem ist der Shark gesetzlich zugelassen.
Auch wenn der ein E Prüfzeichen hat, egal.
Wenn der zu laut ist, ist der illegal. Da beißt keine Maus einen Faden ab.

Zitat:
Also beschwer Dich nicht bei denen wo ihn anbauen, sondern bei denen wo ihn zugelassen haben.
Da verwechselst du was!
Wenn Herr A. den Herren B. mit einem Brotmesser aufschlitzt, dann sitzt Herr A. auf der Anklagebank und nicht der Hersteller des Brotmessers.
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14-10-2010, 21:21
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmm, es kommt mir nicht so vor, als ob du tatsächlich an einer Meinung zu deiner Seite interessiert bist, oder?

Generell können viele wohl eher weniger zum Inhalt sagen, daher beschränke ich mich mal auf die Umsetzung. Und das sieht für mich nach "Forum installiert" aus, mehr nicht.

Daher entlinke ich auch mal wie üblich deinen Beitrag, zumal du den sowieso nur per Copy&Paste hier eingefügt hast!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 15-10-2010, 09:19
newbeer
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : newbeer ist offline
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 8
newbeer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nein, die Diskussion ist nur etwas abgeglitten.
Das Design ist nicht draufgeknallt.
Mir gehts in erster Linie darum ob es überhaupt ansprechend ist von Farben und Aufbau.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP/MySQL Forum: Thread/Forum als gelesen markieren für jeden User Spunk95 PHP Developer Forum 2 09-09-2010 13:13
Multi Forum - Ein Forum = Viele Foren ticketnews Apps und PHP Script Gesuche 1 12-02-2010 18:22
Forum Down MaxP0W3R Fragen/Vorschläge zum Forum 0 04-05-2004 12:15
[FORUM] neuer forum-umterpunkt Abraxax Off-Topic Diskussionen 25 15-06-2003 21:05

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.