dating-channel.de hat ein neues Design - Feedback, please!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dating-channel.de hat ein neues Design - Feedback, please!

    Die Datingplatform http://dating-channel.de/ für Singles wurde komplett überarbeitet. Die Suche nach Deinem Partner wird noch einfacher ;-)

    Wie findet ihr Logo, Buttons und Hintergrundbilder?
    Und allgemein... wie einfach und intuitiv ist die Bedienung?
    Zuletzt geändert von unset; 03.12.2010, 09:15. Grund: URL entlinkt

  • #2
    hmmmm, spricht mich als Zielgruppe nicht an!

    NEIN MICHI, ICH BIN NICHT AUF DATING-SEITNEN Neiiiiiinnnnnnnn.......




    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      [COLOR=black][FONT=Verdana]Hallo philodance,[/FONT][/COLOR]
      [COLOR=black][FONT=Verdana]ich habe mich zwar nicht angemeldet, aber was mir so schon mal aufgefallen ist:[/FONT][/COLOR]
      [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR]
      [COLOR=black][FONT=Verdana]Allgemein[/FONT][/COLOR]
      [COLOR=black][FONT=Verdana]-[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana][FONT=Times New Roman] [/FONT][/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana]Zentriere die Seite Horizontal; bei den breiten Monitoren heut zutage, sieht das besser aus.[/FONT][/COLOR]
      [COLOR=black][FONT=Verdana]-[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana][FONT=Times New Roman] [/FONT][/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana]Beim Logo, würde ich das Herz anders herum drehen, so das es in die Webseite hinein schaut; hat einen physiologischen Effekt, wie beim Bewerbung schreiben[/FONT][/COLOR]
      [COLOR=black][FONT=Verdana]-[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana][FONT=Times New Roman] [/FONT][/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana]Bei den Buttons, z.B. „Suchen“ oder „Anmelden“, muss man genau auf die Beschriftung klicken. Währe schön wenn man den ganzen Button nutzen könnte incl. den Orangen teil.[/FONT][/COLOR]
      [COLOR=black][FONT=Verdana]-[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana][FONT=Times New Roman] [/FONT][/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana]Die unten stehenden Stichwörter, entweder weiß machen oder mittels Display:none ausschalten; so sieht das unten „schmutzig“ aus[/FONT][/COLOR]
      [COLOR=black][FONT=Verdana]-[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana][FONT=Times New Roman] [/FONT][/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana]Der Platz für den Wohnort in der Vorschau, reicht nicht immer aus. Bei langen Namen mit einer Leerstelle wird ein Zeilenumbruch gemacht und der Text steht schlecht lesbar über dem Hintergrundbild. (z.B.: Thundorf in Unterfranken) Bei Namen ohne Leerstelle, geht der Text bis in die nebenstehende Vorschau hinein. (z.B.: Tannenbergsthal/Vogtland)[/FONT][/COLOR]
      [COLOR=black][FONT=Verdana]-[/FONT][/COLOR][FONT=Times New Roman][COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana][/FONT][/COLOR][/FONT]
      [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR]
      [COLOR=black][FONT=Verdana]Mitglied-Karte:[/FONT][/COLOR]
      [COLOR=black][FONT=Verdana]-[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana][FONT=Times New Roman] [/FONT][/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana]Unter „Post: Nachricht senden“ würde ich noch ein „Zurück“ Button einfügen[/FONT][/COLOR]
      [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR]
      [COLOR=black][FONT=Verdana]Menüpunkt: „Kostenlos Mitglied werden“ [/FONT][/COLOR]
      [COLOR=black][FONT=Verdana]-[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana][FONT=Times New Roman] [/FONT][/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana]Die Eingabefelder gleich lang machen[/FONT][/COLOR]
      [COLOR=black][FONT=Verdana]-[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana][FONT=Times New Roman] [/FONT][/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana]Zwischen den Eingabefeldern „Vorname/Nachname“ und „Plz/Wohnort“, ein paar Pixel frei lassen[/FONT][/COLOR]
      [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR]
      [COLOR=black][FONT=Verdana]Vielleicht könnte man ja auf der Startseite gleich einige Mitglieder Anzeigen lassen. [/FONT][/COLOR]
      [COLOR=black][FONT=Verdana]Beispiel: per Zufall oder die neusten Mitglieder in einer Slideshow.[/FONT][/COLOR]
      [COLOR=black][FONT=Verdana](Ich weis nicht wie das rechtlich ist)[/FONT][/COLOR]
      [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR]
      [COLOR=black][FONT=Verdana]Das Positive[/FONT][/COLOR]
      [COLOR=black][FONT=Verdana]Die Bedienung ist sehr einfach, ich habe mich gleich zu Recht gefunden. Das Design ist auch in Ordnung. [/FONT][/COLOR]
      [COLOR=black][FONT=Verdana]Ich finde die Seite soweit ganz gut.[/FONT][/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Hey cool...

        Danke bmedia - hab bereits einiges umgesetzt (Herz in Logo, Buttons verkürzt)

        Kommentar


        • #5
          ACHTUNG

          Ich würde mal das Impressum überarbeiten!!!!! Ist die GmbH überhaubt registriert?

          Dort fehlt z.B. Geschäftsführer, Registergericht, Registernummer, Steuernummer usw.

          Siehe Impressum-Recht.de - Was ist der Inhalt von einem Impressum ?

          Auch auf Deinen anderen Seiten

          Kommentar

          Lädt...
          X