Wordpress Layout für KubaSeoTräume Internetseite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wordpress Layout für KubaSeoTräume Internetseite

    Hey Community,
    ich habe jüngst eine Domain für den KubaSeoTräume Wettbewerb gewonnen. Es handelt sich dabei um die Domain www.kubaseoträume.biz.

    Aus Zeitgründen hab ich die tatsächliche Projektierung immer weiter aufgeschoben, aber der Contest geht nur noch ca. 5 Wochen. Das wichtigste ist jetzt erstmal, das richtige Layout zu finden. Das, was ich bis jetzt drauf habe ist irgend ein Random-Free-Wordpress-Theme mit Strandfeeling (aber ohne Kuba-Beziehung).(KubaSeoTräume verbinde ich mit Kuba und Traumurlaub - hat was mit dem Sponsor zu tun.)

    Für phantasievolle Anregungen wär ich dankbar - am besten wäre selbstverständlich was Fertiges, bin grafisch nicht sooo begabt Muss nicht unbedingt etwas mit Ferien in Verbindung stehen, ich bin da generell offen.

    Übrigens, worum es bei dem Wettbewerb eigentlich geht, hab ich unter KubaSeoTräume erklärt.

    Viele Grüße
    Zuletzt geändert von onemorenerd; 06.03.2011, 01:37. Grund: entlinkt
    PHP Forum
    Sessions in PHP
    Loginsystem mit PHP erstellen

  • #2
    Schau dir doch die Websites von anderen teilnehmern an, da gibt es gute Beispiele finde ich wie diese hier:

    [URLs entfernt]


    Wenn du Wordpress themes suchst, schau doch im Themepool von denen, da gibts sooooviele.
    Zuletzt geändert von wahsaga; 06.03.2011, 14:31.

    Kommentar


    • #3
      URLs entfernt, *closed*
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X