Schnittcher.info - PHP, MySQL, Visual Basic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnittcher.info - PHP, MySQL, Visual Basic

    Guten Tag,

    auf Schnittcher.info stelle ich verschiedene Projekte von mir vor, ob Webdesign, PHP und MySQL Scripte oder Visual Basic Projekte.
    Es gibt auch verschiedene Scripte zum downloaden.

    Wie ist der Aufbau der Webseite? Was könnte ich noch verändern?
    Gruß,
    Schnittcher
    http://www.schnittcher.info

  • #2
    Auweia.

    18, nein warte, in Worten: Achtzehn(!) Script-Elemente eingebunden, dabei so gut wie kein Framework ausgelassen (prototype, scriptaculous, jquery) - Hammer, lange nicht mehr so einen Nonsense gesehen.

    [Invalid] Markup Validation of http://schnittcher.info/ - W3C Markup Validator - 37 Errors, 7 warning(s), auch nicht gerade ein Ruhmesblatt, wenn man sich Webdesign auf die Fahnen schreibt.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Guten Tag,

      ich habe Wordpress benutzt und verschiedene Plugins eingebunden.
      Da ich nur schnell eine Seite haben wollte um Scripte vorzustellen.

      Ich denke aber das ich da nochmal dran gehen werde, denn das lässt einen doch eher im schlechten Licht stehen, da gebe ich dir vollkommen Recht.
      Gruß,
      Schnittcher
      http://www.schnittcher.info

      Kommentar


      • #4
        das Design finde ich aber gut!

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Kannst du hier runterladen: http://wsqsite.com/blog/lukoo/

          Kommentar

          Lädt...
          X