Latein-ist-fein stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Latein-ist-fein stellt sich vor

    Salve und Grüß Gott,
    wollte meine relativ neue Homepage vorstellen:
    http://www.latein-ist-fein.2page.de
    Ich wollte eine Seite mit Übersetzungen für Schüler und Studenten bereitstellen, im Laufe der Zeit mehren sich diese natürlich.
    Über Kritik und Feedback würde ich mich sehr freuen!
    Zuletzt geändert von wahsaga; 20.08.2011, 11:02. Grund: Verlinkung entfernt, da Erst- und Werbeposting

  • #2
    Ganz ehrlich? Zurück ans Zeichenbrett. Lern CSS, vergiss Frames, validiere dein HTML gegen die W3C Standards (am besten jetzt schon mit HTML5), besorg dir eigenen Webspace mit eigener Domain und dann kann das vielleicht was werden...
    This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.

    Kommentar


    • #3
      Aha, und auf deutsch?
      Sry hab grad so n paar Grundkenntnisse,
      wo kann ich nen webspace (kostengünstig) herbekommen?

      Kommentar


      • #4
        da Webhosting für PHP-Profis Rootserver managed-Server und mehr php-resource.de

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich den webspace für ne website brauche, welchen würdet ihr mir da empfehlen? (er sollte kostenlos + werbefrei und subdomain enthalten!)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lateinistfein Beitrag anzeigen
            Wenn ich den webspace für ne website brauche, welchen würdet ihr mir da empfehlen? (er sollte kostenlos + werbefrei und subdomain enthalten!)
            "Kostenlos" und "werbefrei" sind zwei Anforderungen, die sich oft schwer verbinden lassen. Subdomains bekommst du bei allen Kostenlos-Anbietern. Hier eine Auswahl (willkürliche Auswahl, Reihenfolge ohne Wertung):

            http://000webhost.com/
            ist werbefrei. Bei den anderen Anbietern musst du selbst schauen:

            http://bplaced.net/

            http://kilu.de/

            http://cwcity.de/

            http://pytal.de/

            http://ebytenet.com/

            http://lima-city.de/
            (hat ein paar Eigenheiten ist aber prinzipiell werbefrei)

            (Die URLs habe ich absichtlich nicht verlinkt. Einige der Anbieter betreiben auch kommerzielles Webhosting und dürften damit in Konkurrenz zu php-resource.de stehen.)

            Einen guten Anbieter erkennst du daran, dass er dir vor der Registrierung die PHP-Info zeigt, mit deren Hilfe du dir ein Bild machen kannst, welche Scripte (CMS, Blogs, Boards, Frameworks usw.) so laufen können. Die installierten PHP-Versionen sind leider oft veraltet. Wie sagte schon meine Omma: "Was nichts kostet, ist auch nichts." Zum Üben reichts aber.

            Wobei ich zum Lernen jetzt aber eher die Google-App-Engine vorziehen würde. Die läuft nur nicht mit PHP[0], sondern setzt Kenntnisse in Python (und WSGI) oder Java voraus.

            [0] Zumindest ist die Installation einer PHP-Laufzeitumgebung nicht einsteigertauglich.

            [1] Ich hasse das, wenn nach einem Editier-Vorgang alle nicht verlinkten Links plötzlich "auto-verlinkt" sind. *grummel*
            Zuletzt geändert von fireweasel; 20.08.2011, 21:59. Grund: typos; auto-verlinkung wieder entlinkt
            Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

            Kommentar

            Lädt...
            X