php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 20-08-2011, 11:58
Lateinistfein
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Lateinistfein ist offline
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 8
Lateinistfein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Latein-ist-fein stellt sich vor

Salve und Grüß Gott,
wollte meine relativ neue Homepage vorstellen:
http://www.latein-ist-fein.2page.de
Ich wollte eine Seite mit Übersetzungen für Schüler und Studenten bereitstellen, im Laufe der Zeit mehren sich diese natürlich.
Über Kritik und Feedback würde ich mich sehr freuen!

Geändert von wahsaga (20-08-2011 um 12:02 Uhr) Grund: Verlinkung entfernt, da Erst- und Werbeposting
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20-08-2011, 13:56
Benutzerbild von ApoY2k ApoY2k
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ApoY2k ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 359
ApoY2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ApoY2k eine Nachricht über ICQ schicken ApoY2k eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ganz ehrlich? Zurück ans Zeichenbrett. Lern CSS, vergiss Frames, validiere dein HTML gegen die W3C Standards (am besten jetzt schon mit HTML5), besorg dir eigenen Webspace mit eigener Domain und dann kann das vielleicht was werden...
__________________
This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20-08-2011, 14:34
Lateinistfein
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Lateinistfein ist offline
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 8
Lateinistfein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Aha, und auf deutsch?
Sry hab grad so n paar Grundkenntnisse,
wo kann ich nen webspace (kostengünstig) herbekommen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20-08-2011, 15:04
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

da Webhosting für PHP-Profis Rootserver managed-Server und mehr php-resource.de
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20-08-2011, 15:41
Lateinistfein
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Lateinistfein ist offline
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 8
Lateinistfein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn ich den webspace für ne website brauche, welchen würdet ihr mir da empfehlen? (er sollte kostenlos + werbefrei und subdomain enthalten!)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20-08-2011, 22:48
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lateinistfein Beitrag anzeigen
Wenn ich den webspace für ne website brauche, welchen würdet ihr mir da empfehlen? (er sollte kostenlos + werbefrei und subdomain enthalten!)
"Kostenlos" und "werbefrei" sind zwei Anforderungen, die sich oft schwer verbinden lassen. Subdomains bekommst du bei allen Kostenlos-Anbietern. Hier eine Auswahl (willkürliche Auswahl, Reihenfolge ohne Wertung):

http://000webhost.com/
ist werbefrei. Bei den anderen Anbietern musst du selbst schauen:

http://bplaced.net/

http://kilu.de/

http://cwcity.de/

http://pytal.de/

http://ebytenet.com/

http://lima-city.de/
(hat ein paar Eigenheiten ist aber prinzipiell werbefrei)

(Die URLs habe ich absichtlich nicht verlinkt. Einige der Anbieter betreiben auch kommerzielles Webhosting und dürften damit in Konkurrenz zu php-resource.de stehen.)

Einen guten Anbieter erkennst du daran, dass er dir vor der Registrierung die PHP-Info zeigt, mit deren Hilfe du dir ein Bild machen kannst, welche Scripte (CMS, Blogs, Boards, Frameworks usw.) so laufen können. Die installierten PHP-Versionen sind leider oft veraltet. Wie sagte schon meine Omma: "Was nichts kostet, ist auch nichts." Zum Üben reichts aber.

Wobei ich zum Lernen jetzt aber eher die Google-App-Engine vorziehen würde. Die läuft nur nicht mit PHP[0], sondern setzt Kenntnisse in Python (und WSGI) oder Java voraus.

[0] Zumindest ist die Installation einer PHP-Laufzeitumgebung nicht einsteigertauglich.

[1] Ich hasse das, wenn nach einem Editier-Vorgang alle nicht verlinkten Links plötzlich "auto-verlinkt" sind. *grummel*

Geändert von fireweasel (20-08-2011 um 22:59 Uhr) Grund: typos; auto-verlinkung wieder entlinkt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Del-uxe.de stellt sich vor Tripolis User pages 2 09-04-2009 20:06
rezix stellt sich vor rezix User stellen sich vor 1 12-12-2007 17:21
Die airBYTES GbR stellt sich vor. airBYTES Jobgesuche 0 02-09-2006 13:56
pitty stellt sich ma vor... pitty User stellen sich vor 2 14-08-2005 14:46
WebhostingTalk stellt sich vor :) T0mmy Provider / Domains 0 01-04-2002 18:08

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.