Vorstellung meiner Website

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung meiner Website

    [FONT="Georgia"]Hallo,

    ich möchte auf diesen Weg auch ganz gerne einmal meine Website bei euch vorstellen!

    Vielleicht wird das Thema die meisten von euch nicht ansprechen, aber wäre trotzdem schön wenn Ihr euch mal ein paar Minuten Zeit nehmt.

    Ich würde mich sehr über eure Meinung sowie ein Feedback freuen!

    http://schaeferly.de.to


    Lg Schaeferly [/FONT]

  • #2
    82 Errors, 2 warning(s)
    [Invalid] Markup Validation of http://schaeferly.npage.de/ - W3C Markup Validator

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Hinweis!

      Ja ich glaube da muss ich noch ein bisschen was aufräumen^^

      Kommentar


      • #4
        Hallo.
        Navigation ist klar. Aber Design nicht sehr gut. Es fehlt Logo. Header ist zu einfach. Siehe mal diese Artikel Web Design Trends 2010 - 2011 und Personal Page.
        VG

        Kommentar


        • #5
          Okay ich werde mich da nochmal dahinter klemmen.

          Danke für die Hinweise.

          Und die Designlinks habe ich auch schon in mein Lesezeichen .

          Aber wie erstelle ich die besten Designs? Mit Flash? Davon habe ich keine Ahnung^^. Bzw wie bekommt man solche Designs hin das die so ansprechen? Über CSS glaube ich nicht...

          Lg Schaeferly

          Kommentar


          • #6
            Flash ist natürlich schön aber es überladet die Seite. Ladezeiten also steigern. Man kann nur ein paar Flash oder jQuery Elementen benutzen.

            Kommentar


            • #7
              Auf Flash würde ich, wenn nicht unbedingt erforderlich, komplett verzichten.

              1. Wird es oft für Dinge missbraucht, die auch ohne Flash machbar wären.
              2. Läuft es nicht auf allen Gerät (zB. iPhones und iPads).
              3. Ist es ein Mehraufwand. Denn Flash muss auch mal gelernt werden, und zwar richtig. Wenn man Flash falsch verwendet, kann viel Blödsinn rauskommen.

              Kommentar


              • #8
                Ok.
                Dann werde ich es mit Flash lassen.

                Aber um mal eine Beispielseite DesignTrends zu kommen.

                R.I.P. Cube Club | 02.10.2004 - 09.01.2010 | Cube Club Chemnitz

                Mit was kann ich ein Design so anpassen?
                Also nicht das wenn ich es jetzt komplett neu anfange wieder in die falsche Richtung schraube .

                Lg Schaeferly

                Kommentar

                Lädt...
                X