php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 14-10-2011, 14:09
Schaeferly
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Schaeferly ist offline
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 4
Schaeferly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Vorstellung meiner Website

Hallo,

ich möchte auf diesen Weg auch ganz gerne einmal meine Website bei euch vorstellen!

Vielleicht wird das Thema die meisten von euch nicht ansprechen, aber wäre trotzdem schön wenn Ihr euch mal ein paar Minuten Zeit nehmt.

Ich würde mich sehr über eure Meinung sowie ein Feedback freuen!

http://schaeferly.de.to


Lg Schaeferly
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14-10-2011, 14:15
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.593
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
82 Errors, 2 warning(s)
[Invalid] Markup Validation of http://schaeferly.npage.de/ - W3C Markup Validator
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14-10-2011, 14:18
Schaeferly
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Schaeferly ist offline
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 4
Schaeferly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für den Hinweis!

Ja ich glaube da muss ich noch ein bisschen was aufräumen^^
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14-10-2011, 15:16
ProfWebEntwcklr
 Banned
Links : Onlinestatus : ProfWebEntwcklr ist offline
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 9
ProfWebEntwcklr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo.
Navigation ist klar. Aber Design nicht sehr gut. Es fehlt Logo. Header ist zu einfach. Siehe mal diese Artikel Web Design Trends 2010 - 2011 und Personal Page.
VG
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14-10-2011, 15:35
Schaeferly
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Schaeferly ist offline
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 4
Schaeferly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Okay ich werde mich da nochmal dahinter klemmen.

Danke für die Hinweise.

Und die Designlinks habe ich auch schon in mein Lesezeichen .

Aber wie erstelle ich die besten Designs? Mit Flash? Davon habe ich keine Ahnung^^. Bzw wie bekommt man solche Designs hin das die so ansprechen? Über CSS glaube ich nicht...

Lg Schaeferly
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14-10-2011, 17:15
ProfWebEntwcklr
 Banned
Links : Onlinestatus : ProfWebEntwcklr ist offline
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 9
ProfWebEntwcklr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Flash ist natürlich schön aber es überladet die Seite. Ladezeiten also steigern. Man kann nur ein paar Flash oder jQuery Elementen benutzen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14-10-2011, 17:18
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.593
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Auf Flash würde ich, wenn nicht unbedingt erforderlich, komplett verzichten.

1. Wird es oft für Dinge missbraucht, die auch ohne Flash machbar wären.
2. Läuft es nicht auf allen Gerät (zB. iPhones und iPads).
3. Ist es ein Mehraufwand. Denn Flash muss auch mal gelernt werden, und zwar richtig. Wenn man Flash falsch verwendet, kann viel Blödsinn rauskommen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14-10-2011, 17:50
Schaeferly
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Schaeferly ist offline
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 4
Schaeferly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok.
Dann werde ich es mit Flash lassen.

Aber um mal eine Beispielseite DesignTrends zu kommen.

R.I.P. Cube Club | 02.10.2004 - 09.01.2010 | Cube Club Chemnitz

Mit was kann ich ein Design so anpassen?
Also nicht das wenn ich es jetzt komplett neu anfange wieder in die falsche Richtung schraube .

Lg Schaeferly
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RanaRex - Vorstellung HCi User pages 0 11-07-2010 05:31
[Vorstellung] Daxter15 Daxter15 User stellen sich vor 0 28-08-2009 21:49
CMS Vorstellung precoc User pages 12 13-03-2007 16:35
Kritik meiner Website-to-be Winner User pages 5 18-07-2005 15:31
[vorstellung] => PHP4.3 Wotan Bücher-Forum 0 29-04-2003 08:45

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.