php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 04-01-2012, 00:36
tibbertc
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : tibbertc ist offline
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
tibbertc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard pic-upload.eu

hi,

ich hab mir selber eine kleine Bild-hosting Seite Programmiert und würde mich über etwas Feedback zur Seite freuen

pic-upload

es ist möglich einzelne bilder hochzuladen oder ganze Alben anzulegen. für jedes Bild wird ein Löschlink generiert und Hotlinking ist auch erlaubt.

liebe grüße

Tibbert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04-01-2012, 17:41
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

brauchbar!
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06-01-2012, 02:56
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Beim Durchblättern der Bilder, solltest du Thumbnails erstellen und nicht die hochaufgelösten versionen Laden. Das kostet Zeit und Traffic.

Am rechten Rand die Bilder sind teilweise arg gestreckt. Das geht schöner.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07-01-2012, 22:57
bmedia
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : bmedia ist offline
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 37
bmedia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das die Bilder öffentlich sind, finde ich schon mal überhaupt nicht gut. Das ist nichts für mich. Das ganze könnte Ansprechender aussehen und nicht so lieblos. Einige Fehler sollte man eigendlich schon selbst erkennen.

Trotzdem noch ein Feedback:
Warum kann man sich da anmelden? Was bringt mir das? Nur damit man Bilder mit einem Passwort versehen kann?

Unter "Entwickler" sind beim IE die Button "Bild einfügen" nur halb drauf. FF ok.

Warum ist im Menü "neuste Bilder" und "Kategorien" zusammen. Mach da zwei einzelne Menüpunkte draus.

Unter "Öffentliche Alben" ungleichmäßige Darstellung der Alben.

Link us, Join us, Most Viewed ... Warum Englisch dazwischen? Du solltes Dich für eine Sparche entscheiden. Sonst mache das wählbar.

In der Kompatibilietätsansicht des IE, sind die Bilder auf der Startseite unter "Andere Bilder" und "Most Viewed" nur Millimeter groß. Einfache Bilddarstellung sollte man eigendlich beherschen.
Wie ich gesehen habe fehlt da beim img-Tag der height Parameter. Max-height unter style reicht da nicht aus.
Ermittel per php die Bildbreit und Bildhöhe, wenn die Bildgrößen schwancken.

Der Kommentarbereich könnte auch besser gestaltet werden.
...

Wie es im Mitgliederbereich aussieht kann ich nicht sagen, aber ich denke Du hast so schon mal genug zu tun.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PIC Upload ... DJ Fried PHP Developer Forum 1 20-07-2009 18:03
komische Fehlermeldung bei Pic Upload NewnHelp PHP Developer Forum 7 07-06-2009 09:42
www.pic-upload.at.tf soadfan1000 User pages 2 07-07-2006 21:21
Pic-script Rookie PHP Developer Forum 16 08-01-2003 15:16
3D vom 2D-Pic? tschesch Grafik / Design / Flash ... 6 11-06-2002 12:16

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.