pic-upload.eu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pic-upload.eu

    hi,

    ich hab mir selber eine kleine Bild-hosting Seite Programmiert und würde mich über etwas Feedback zur Seite freuen

    pic-upload

    es ist möglich einzelne bilder hochzuladen oder ganze Alben anzulegen. für jedes Bild wird ein Löschlink generiert und Hotlinking ist auch erlaubt.

    liebe grüße

    Tibbert
    Das bestes SciFi Browsergame wo gibt http://final-end.de

  • #2
    brauchbar!

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Beim Durchblättern der Bilder, solltest du Thumbnails erstellen und nicht die hochaufgelösten versionen Laden. Das kostet Zeit und Traffic.

      Am rechten Rand die Bilder sind teilweise arg gestreckt. Das geht schöner.

      Kommentar


      • #4
        Das die Bilder öffentlich sind, finde ich schon mal überhaupt nicht gut. Das ist nichts für mich. Das ganze könnte Ansprechender aussehen und nicht so lieblos. Einige Fehler sollte man eigendlich schon selbst erkennen.

        Trotzdem noch ein Feedback:
        Warum kann man sich da anmelden? Was bringt mir das? Nur damit man Bilder mit einem Passwort versehen kann?

        Unter "Entwickler" sind beim IE die Button "Bild einfügen" nur halb drauf. FF ok.

        Warum ist im Menü "neuste Bilder" und "Kategorien" zusammen. Mach da zwei einzelne Menüpunkte draus.

        Unter "Öffentliche Alben" ungleichmäßige Darstellung der Alben.

        Link us, Join us, Most Viewed ... Warum Englisch dazwischen? Du solltes Dich für eine Sparche entscheiden. Sonst mache das wählbar.

        In der Kompatibilietätsansicht des IE, sind die Bilder auf der Startseite unter "Andere Bilder" und "Most Viewed" nur Millimeter groß. Einfache Bilddarstellung sollte man eigendlich beherschen.
        Wie ich gesehen habe fehlt da beim img-Tag der height Parameter. Max-height unter style reicht da nicht aus.
        Ermittel per php die Bildbreit und Bildhöhe, wenn die Bildgrößen schwancken.

        Der Kommentarbereich könnte auch besser gestaltet werden.
        ...

        Wie es im Mitgliederbereich aussieht kann ich nicht sagen, aber ich denke Du hast so schon mal genug zu tun.

        Kommentar

        Lädt...
        X