php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 08-01-2012, 15:26
mamfred
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mamfred ist offline
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3
mamfred befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Neuer Social Bookmark Service

An alle Webseiten-Betreiber und SEO-Treibenden,

bei WangShang.de könnt ihr jetzt eure Projekte bookmarken und so einen DoFollow Backlink bekommen. Fast alle Themen (kein Pron, keine Gewalt usw.) sind willkommen und viele Kategorien sind vorhanden. Ich freu mich auf viele zukünftige Nutzer!

Geändert von TobiaZ (08-01-2012 um 16:25 Uhr) Grund: Verdacht auf Werbung: entlinkt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08-01-2012, 16:25
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmm,

sehe ich das richtig, es ist nur ein Mr. Wong Clone (quasi inkl. Name) mit dem Unterschied, dass Mr. Wong erkannt hat, dass man nur mit Social Bookmarks nicht reich wird?

Was hast du daran selbst gemach und was ist von dem fertigen Script?
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08-01-2012, 17:00
mamfred
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mamfred ist offline
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3
mamfred befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

1. Will ich damit nicht reich werden. Ich biete nur Webseitenbetreibern die Möglichkeit an, einen weiteren Social Bookmark Service für ihren Backlinkaufbau zu nutzen. Die Werbeeinnahmen reichen für Hosting & Domain.

2. Der Name WangShang ist chinesisch und bedeutet soviel wie "Online". Der Name hat nichts mit Mister Wong zu tun und die Domain war ursprünglich gar nicht für eine Social Bookmark-Seite gedacht.

3. Natürlich ist das meiste davon ein fertiges Script (Hotaru CMS), welches ich selbst ins Deutsche übersetzt habe. Das Design habe ich auch angepasst. Im Vergleich mit anderen Social Bookmark-Seiten ist WangShang schon etwas "Besonderes". Die meisten nehmen entweder Pligg oder, besonders oft, das "Social Bookmark Script" mit dem Standart-Theme in verschiedenen Blautönen.

4. Ich habe gar nicht den Anspruch mit meiner Seite irgend etwas neu zu erfinden. Ich biete nur einen guten Service für Webseitenbetreibern / SEOs an, der auch gerne angenommen wird.

Gruß,

de Mamfred
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08-01-2012, 17:09
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bzgl. WangShang war ich somit schlecht (gar nicht) informiert, ich bezweifle aber dass es den anderen deutschen Besuchern (deine Zielgruppe) da anders geht.

"Besonders" ist die Seite jedenfalls nicht. Auch nicht, wenn sie ein anderes Script als Grundlage nutzt.

Wo steckt der Mehrwert? Ist es der Do-Follow Link, der alle Links gleich trifft und somit kaum noch Auswirkungen haben dürfte?

Also für eine positive Bewertung fehlt hier definitiv das gewisse etwas, derzeit ist es nur eine weitere Standard-Seite mit mindestens 67 Errors und weiteren 107 Warnings, aber das ist ohnehin die Standard-Antwort, die hier immer kommt und die auch jeder Seitenbetreiber selbst kennt.

Im großen und ganzen macht das ganze desingtechnisch einen sauberen Eindruck. Ein bisschen mehr "Web2.0"-Optik würde sicher kommen. Und ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich die einzelnen Elemente (einzelne Listen-Items, Navigation, etc.) nicht auf anhieb auseinander halten kann. Ich brauche also erst einige Momente, bis ich mich auf der Seite zurecht gefunden habe. Da könnte größere und klarere Abstände helfen.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!

Geändert von TobiaZ (08-01-2012 um 17:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08-01-2012, 17:27
mamfred
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mamfred ist offline
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3
mamfred befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wo ist denn der Mehrwert von diesem Forum hier? Das selbe langweilige vBulletin Standart-Design, dieselben hochnäsigen Mods und hübsch viele Designfehler (allein das Textfeld in das ich grad tippe ist viel zu breit und überlappt nach rechts...).

Noch mal: Meine Seite ist eine Social Bookmark Seite und es gibt bestimmt einige SEOs, die sich über eine weitere Seite dieser Art freuen. Stichwort Domain-Popularität. Natürlich sind Bookmarks nicht das Non-Plus-Ultra beim Linkaufbau, sie gehören aber zu einem guten Linkmix dazu.

Ich mag meine SB-Seite und wer sie nutzen will, ist herzlich willkommen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08-01-2012, 17:36
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Wo ist denn der Mehrwert von diesem Forum hier?
Riesige Wissensbase (natürlich nicht die einzige, auch das ist klar, dafür sehr schnelle Resonses)

Zitat:
Das selbe langweilige vBulletin Standart-Design, dieselben hochnäsigen Mods und hübsch viele Designfehler (allein das Textfeld in das ich grad tippe ist viel zu breit und überlappt nach rechts...).
Ja, sag das mal bitte dem Betreiber!

Zitat:
Noch mal: Meine Seite ist eine Social Bookmark Seite und es gibt bestimmt einige SEOs, die sich über eine weitere Seite dieser Art freuen. Stichwort Domain-Popularität. Natürlich sind Bookmarks nicht das Non-Plus-Ultra beim Linkaufbau, sie gehören aber zu einem guten Linkmix dazu.
Klar, damit hat die Seite auch sicher ihre Daseinsberechtigung.

Nur hast du um Bewertungen, Anregungen und Kritik gebeten. Das hast du bekommen: langweilig, nichts neues, kein Mehrwert, Fehler im Quelltext, Design noch bisschen unübersichtlich, fehlender Mehrwert, ...

Jetzt kannst du damit Arbeiten, oder es sein lassen. Falls letzteres der Fall ist, weiß ich ja, wie ich dieses Posting zu werten habe...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17-04-2012, 22:30
narcotik
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : narcotik ist offline
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1
narcotik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmm, ich kenne Hotaru selbst (sehr schönes cms, leider die entwicklung eingestellt). Wie bereits vor mir schon gesagt wurde, kein Mehrwert, langweilig nur ein weiterer Dienst wofür auch immer. Vor lauter Werbung finde ich die wenigen Bookmarks nicht, Themen wild zusammen gewürfelt, Design - naja das ist kein Design (sry).

Hotaru spezifisch: Standardtheme, etwas die Farbe abgeändert, Impressum nicht ins CMS integriert, DE Übersetzung gibts bereits 4free, absolut nichts Custom oh doch - die Position der Werbebanner, wobei ich mir hier grad nicht so sicher bin

Ach ja, aktualisiert mal dein "search"-Modul auf 1.2 - die 1.1er Version lässt SQL-Inj. durch

Sry, aber lieber eine ehrliche Antwort - an der man arbeiten kann - statt sinnfreie beweihrauchung, die einfach nicht stimm.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18-04-2012, 00:55
Benutzerbild von mermshaus mermshaus
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mermshaus ist offline
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 451
mermshaus wird schon bald berühmt werden
Standard

Thema ist sicher schon gegessen, aber… what the hey.

Solche Seiten sind schlecht für das Web, weil sinnvolle Verknüpfungen zwischen Dokumenten durch diesen sinnfreien Spam überlagert werden. Macht so was bitte nicht, ihr schadet damit uns allen, falls die Suchmaschinen nicht endlich mal ihre Algorithmen anpassen.

Zitat:
Zitat von narcotik
Sry, aber lieber eine ehrliche Antwort - an der man arbeiten kann - statt sinnfreie beweihrauchung, die einfach nicht stimm.
„SQL-Injections sind hervorragend, weil sie die Funktionalität so sehr erweitern.“ Spaß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
backlink, dofollow, social bookmarking, social bookmarks


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Skript f�r Social Bookmark Manager greuther Jobgesuche 0 31-08-2007 08:27
Dynamisches Bookmark Lennie Off-Topic Diskussionen 2 12-03-2007 16:17
Bookmark-Seite für jedermann peterschink User pages 5 07-12-2004 22:04
Bookmark-Function + eigenes Logo... Metallica Webmaster 2 20-01-2004 12:51
perl bookmark??? zaubertrank Apps und PHP Script Gesuche 0 24-07-2001 14:21

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.