meine Seite: fussballmanageronline.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine Seite: fussballmanageronline.de

    Hallo zusammen,

    mein (Hobby)-Projekt nach 3 Jahren Arbeit:

    FMO - Fussball Manager Online das kostenlose Browsergame

    Suche fähige Mitprogrammierer ...

    Grüße, Axel

  • #2
    Es reicht, wenn du das einmal postest! Du musst deine Seite jetzt nicht in jedem Unterforum verlinken, sonst werten wir das als Spam.
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Ich habe mich nun nicht registriert, aber das Layout gefällt mir so schon mal nicht, irgendwie zu dunkel das ganze.

      Auch finde ich es nicht toll das jede Nacht ein Spieltag ist, weil das ganze ziemlich dolle von der Realität weg ist.

      Du hättest mal ein wenig mehr zur Funktionalität oder den Features schreiben können, grad einen Fussballmanager bewirbt man so so besser, bzw. man macht da besser aufmerksam drauf.

      Wie regelst du denn Teammanagement, Finanzmanagement, Spieltagsanalyse etc. Gibts so etwas wie live Spielmitschnitt wo man lesen kann was grad passiert, kann eventuell auch als Manager live ins Spielgeschehen eingreifen und manuelle Wechsel oder Formationsumstellungen im Spiel machen?

      Das sind Fragen die mich interessieren.

      Gruß Litter
      Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
      http://www.lit-web.de

      Kommentar

      Lädt...
      X