Mädchen-Gymnasium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mädchen-Gymnasium

    Hallo in die Runde,

    und das ist es mal wieder an der Zeit. Ich benötige Euer Feedback für mein neues Projekt maedchen-gymnasium.de.

    Komplett ohne CMS und Hilfe habe ich mir da was eigenes zusammenprogrammiert und würde es gerne von Euch bewerten lassen.

    Was sagt ihr zu meiner Seite über Mädchen-Gymnasien aus Deutschland?

    Ich freue mich auf die Meinungen!

    Viele Grüße
    Sebhe
    Zuletzt geändert von admin; 06.02.2012, 09:41. Grund: SEO LInk

  • #2
    Ich liebe es, wenn der eigentliche Seiteninhalt durch SEO zur Albernheit verkommt.

    Merkt ihr das selbst nicht? Das muss doch Absicht sein.

    Kommentar


    • #3
      Ich vermute mal ganz stark, dass die Seite auch keinen anderen Hintergrund als SEO hat
      hostbar - Full Service Internet Agentur

      Kommentar


      • #4
        Zitat von BastiH Beitrag anzeigen
        Hallo in die Runde,

        und das ist es mal wieder an der Zeit. Ich benötige Euer Feedback für mein neues Projekt maedchen-gymnasium.de.
        http://www.youtube.com/watch?v=g-2L1CYPdeE
        (ohne Video, falls der Zensor, die GEMA, usw. wieder zuschlagen sollte(n))

        Komplett ohne CMS und Hilfe habe ich mir da was eigenes zusammenprogrammiert und würde es gerne von Euch bewerten lassen.

        Was sagt ihr zu meiner Seite über Mädchen-Gymnasien aus Deutschland?
        Irgendwie hatte ich mir da was anderes drunter vorgestellt (), als eine unvollständige und inoffizielle Liste ...

        Wie genau möchtest du jetzt damit Geld verdienen?
        Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

        Kommentar

        Lädt...
        X