php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 10-04-2012, 22:03
marinasa
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : marinasa ist offline
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1
marinasa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Feedback erwünscht

Hallo - ich wäre sehr dankbar über eine Meinung - es geht um die Seite internetanbieter-wechseln.net

danke

Geändert von TobiaZ (25-04-2012 um 20:07 Uhr) Grund: URL entlinkt, da offensichtlich reines Werbeposting.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11-04-2012, 21:21
bmedia
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : bmedia ist offline
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 37
bmedia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Viel gibt es da ja nicht zu Bewerten. Im Prinzip ändert sich ja nur der Text auf jeder Seite. Das Design kann man für solch eine Seite durchgehen lassen. Ein größerer Aufwand würde sich für das Thema auch nicht rechnen, da solche Seiten meistens Null bringen.

Meine Meinung:
Ich selber lasse die Finger von solchen Seiten (Vergleichsportalen). Weil Portale, bewiesener maßen, nicht immer unabhängig sind, nicht alle Anbieter führen und falsche bzw. nicht immer das günstigste Angebot anzeigen. Ich nutzte Sie eher als Richtwert.
Bei Deinem Thema kommt noch hinzu, das man erstmal eine Analyse durchführen müsste, welche Leistungen in der entsprechenden Region/Ort/Strasse überhaupt verfügbar sind. Ich habe Angebote bekommen, die bei mir gar nicht funktionieren würden. Zum Beispiel wurden für meine Region 50000 DSL Angebote aufgelistet, obwohl der beste Anbieter nur 6000 liefern kann. Da hätte ich dann Ordentlich drauf gezahlt. So viel zum nutzen solch eines Portals. Aber da kannst Du ja nichts dafür.


Ich denke Du solltest zumindest im Impressum darauf hinweisen, das Du nicht für die Angebote Deines Partners haftest. Selbst Dein Partner distanziert sich in seiner eigenen AGB (Abs. 3) von seinen eigenen Angeboten.

Beispieltext (anpassen):
Hinweis: Der Seitenbetreiber ist weder Finanzdienstleister noch Versicherungsmakler. Sie als Surfer / Nutzer / Betrachter erhalten Informationen und werden auf externe Angebote von Partnern aufmerksam gemacht welche durch Links, Werbebanner und Werbeflächen erreichbar sind. Die verlinkten Partner beraten Sie bei Fragen. Mit dem Seitenbetreiber kommen keine Vertragsabschlüsse zustande, sondern ausschließlich mit dem jeweiligen Anbieter bzw. Partner. Eine weitergehende Beratung durch den Seitenbetreiber wird ausgeschlossen. Alle Formulareingaben werden nicht an den Seitenbetreiber übermittelt, sondern an den betreffenden Partner, welcher die Formulare im Internet zur Verfügung stellt.

Ob Dein Impressum allgemein so ausreicht, kann ich nicht sagen, doch als Hinweis, die jetzigen AGB und Datenschutzbestimmungen beziehen sich nur auf deinen Partner.

Obwohl ich für Deine Seite nicht viele Chancen sehe, wünsche ich Dir trotzdem viel Erfolg damit!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12-04-2012, 12:44
TriphunEM
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : TriphunEM ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 549
TriphunEM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Da hast dir ja echt viel mühe gegeben!
Iframe mit Check24-Inhalt...ganz toll.
- Seite nicht mittig???
- Wenn ich nach ganz unten scrolle kommt lange nichts und dann Text. Was soll das?
- Design? Naja, nennen wirs lieber mal nicht so. :P

Das bmedia, der ja immer kritische Worte hat, so viel zu solch einer Müllseite schreibt, erstaunt mich dagegen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12-04-2012, 14:39
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wozu diese Seite???
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25-04-2012, 19:43
Pi_ist_genau_3
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Pi_ist_genau_3 ist offline
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 9
Pi_ist_genau_3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sieht irgendwie auf (aufn ersten Blick) wie eine 404-Seite von nem Freehoster :-D Naja, oder ne Parkingpage. Übrigens: zumindest bei mir (firefox 11.0) gibt es auf der Startseite was zum scrollen... viel zum scrollen... Also eine weiße Seite mit viiiiel scrollbalken.
Und bist du dir sicher, dass es erlaubt ist, einfach so check24 per iframe einzubinden, ohne darauf hinzuweisen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Feedback erwünscht! - Beta-Tester gesucht! Twenty2Eight Archiv / Trash 2 24-09-2008 22:58
Meinung erwünscht Sunset02 User pages 18 23-07-2007 22:12
Aufklärung erwünscht - magic_quotes Benny-one PHP Developer Forum 16 15-02-2005 10:39
paypal anbindung erwünscht hieger Jobgesuche 0 15-01-2005 18:30
Angebot erwünscht joern Jobgesuche 9 21-08-2003 10:35

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.