hybrid Netzwerk - soweit ok?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hybrid Netzwerk - soweit ok?

    hallo!

    ich habe ein hybrid netzwerk geschrieben (soziales netzwerk & singlecommunity in einem paket)

    ok ich weiß es gibt genug seiten davon, aber das ist ja nur ein hobby (ich könnte ja auch briefmarken sammeln )

    was mich interessieren würde, ob die seite ansprechend ist oder ob das design eher abschreckt.

    wer sonstige anregungen hat, kann seine meinung gerne mir mitteilen.

    video (da es einer anmeldung bedarf und um sich nicht extra anmelden zu müssen) bzw. aszug aus den angebotenen funktionen sind auf der internetseite zu besichtigen.

    hier die domain:
    http//www.faceboard.eu

    noch eine frage nebenbei: wie und wo kann man denn werbung machen? (auch gegen bezahlung -> wenn der preis nicht zu hoch ist). gibt es irgendwelche anlaufstellen?
Lädt...
X