Vergleichsportale.Expert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergleichsportale.Expert

    Guten Morgen zusammen,

    wir haben ein neues Projekt fertiggestellt und hoffen das es bald erfolgreich wird. Es geht um diese Seite: vergleichsportale.expert

    Inhaltlich wird euch vieles sicher bekannt vorkommen. Eben noch ein Vergleichsportal.. Aber hey, wir vergleichen auch die anderen Preisvergleichsportale... ;-)

    Wir haben versucht optisch alles richtig zu machen und uns auch sehr auf Dinge wie Navigation, Usability etc. konzentriert.

    Die Frage ist jetzt, inwieweit ihr denkt, dass uns das gelungen ist?

    Liebe Grüße, Julia alias July
    Zuletzt geändert von July; 07.09.2015, 14:15.

  • #2
    Was ist ein "Alexa-Rang"? Das wird nirgendwo erklärt. Auch ist für mich nicht ersichtlich, wie diese Werte zustande kommen oder warum jetzt eine Vergleichsseite ein besseres Rating als eine andere hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X