Vergleichsseite für Handyverträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergleichsseite für Handyverträge

    Hallo, ich möchte gern die Seite Handyvertrag-guenstiger.de vorstellen.

    Es werden verschiedene Handyverträge verglichen. Realisiert mit Wordpress und dem Freestyle-Theme.

    Gefällt es euch?
    Zuletzt geändert von Reiner_Bartelt; 07.09.2015, 15:17.

  • #2
    nein nix was auch nur im Ansatz schön ist

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Das sieht aus, als hätte die Seite ein billiger ausländischer Aushilfsstudent mittels Google Translate erstellt.

      "Handyvertrag Vergleich"
      "Tablet-Tarifvergleich"
      "Prepaid Tarife Vergleich"
      "Kredit-Vergleich"
      "Stromvergleich"

      Noch mehr kann man die deutsche Sprache nicht vergewaltigen.

      Total unseriös. Da schalten bei mir sofort alle Alarmglocken.
      Zuletzt geändert von h3ll; 19.08.2015, 19:54.

      Kommentar


      • #4
        OT: Also, man kann solche Threads von Erstpostern ja meinetwegen zulassen, aber im Grunde haben die halt nix mit irgendwas (PHP zum Beispiel) zu tun, und den Nutzer sieht man doch auch nie wieder. Und thematisch ist das halt SEO der schlimmsten Sorte.


        Edit: Mit den Erstpostern will ich sagen: Bei Leuten, die hier auch mal ne Antwort verfasst haben, sehe ich nicht so das große Problem, wenn die auch mal „Werbung“ machen. Das sehe ich eher bei Leuten, die sich offensichtlich nur deshalb anmelden. Glaube, den Satz oben könnte man schnell anders verstehen. Deshalb noch die Klarstellung.
        Zuletzt geändert von mermshaus; 21.08.2015, 16:17.

        Kommentar

        Lädt...
        X