Neues Hardwareforum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Hardwareforum

    Sorry schonmal zu beginn das ich mein Hardwareforum hier verlinke aber ich bitte euch darum, denn jedesmal komm ich hierher um zu helfen und fragen zur Hardware zu beantworten.

    Aber da ich nun ein eigenes Forum hab wollte ich fragen ob ihr nicht auch einmal mich in meinem Forum besuchen kommt.

    http://www.hardforum.de.vu

    Ich danke euch im Vorraus!

    PS: Sorry!
    Gruß , Ag3nt

  • #2
    hi AgentCyber,

    Werbung bitte nur ins "User pages" Forum posten.

    thanks
    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Ja, sieht nett aus

      wenigstens hast ein eigenes style, nicht so wie manche wbb leute, die ihr dragonball board posten und noch das standard style haben

      Vorschläge:
      - Ne tld domain (Aber ich denk mal, für den Anfang reicht auch die de.vu)
      - hmm Members anlocken (kannst dich ja bei mir anmelden )

      PS: Kannst mir das vb lite schicken ? ist doch free oder ?

      Kommentar

      Lädt...
      X