suche kleine und große Codefragmente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche kleine und große Codefragmente

    ########
    Zuletzt geändert von stevg; 07.01.2004, 00:46.
    www.java-forum.net

  • #2
    Hi sevg,

    ich hab da einen Konigurator für ein ein E-Mailformular. Allerdings läuft er nur in Verbindung mit 2 MySQl-Tabellen. Auf meiner Website läuft er sehr gut und man kann ihn auch für andere Sachen nutzen. Ich nutze ihn in etwas abgewandelter Form auch für die Community und den Counter. Ist von mir programmiert und könnte als Freeware zur Verfügung gestellt werden. Als Gegenleistung wäre ich dankbar für einen Link.
    Interesse?

    Gruß andiwendt
    Andreas Wendt
    www.bin-geizig.de

    Kommentar


    • #3
      klar

      auf jeden fall, kannst dich ja mal unter stev.glasow@freenet.de melden, oder du gibst mit deine e-mail adresse.
      www.java-forum.net

      Kommentar

      Lädt...
      X