Webkatalog mit über 450 Anbietern zum Download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webkatalog mit über 450 Anbietern zum Download

    Der komplette Webkatalog von Affili-Index ( affili-content ) mit über 450 Anbietern aus dem Bereich GetPaid, Promotion und Partnerprogramme.
    Die Datenbank ist gratis für die eigene Nutzung freigegeben und wird regelmässig ergänzt. Eine Weitergabe ist nur als Download der Originaldatei ( z.B. auf Ihrer Website ) erlaubt !

    Es ist eine reine HTML-Datenbank die problemlos in die eigene Website eingebunden werden kann.
    Sie müssen dann nur noch den Link zum Anbieter gegen
    Ihren eigenen Referallink ( Werbelink ) austauschen.
    Für Alle die keine eigene Website haben, wurde eine komplette Homepage eingebunden. Der Katalog läuft "so wie er ist" als eigenständige Website !

    Ich hatte den Katalog schon früher hier gepostet.
    Der Download sollte über das Downlinezentrum möglich sein.
    Allerdings gabe es zahlreich Hinweise von interessierten Webmastern, daß die URL http://www.downlinezentrum.de häufig nicht funktioniert....

    Daher könnt Ihr den Webkatalog jetzt auch direkt über http://www.affili-index.de downloaden. Im Menue links auf "Downloads" klicken...

    Vielleicht kann hier mal jemand seine Meinung über unser Angebot posten ?

    Viel Spass damit - und bei Fragen oder Problemen: Mail an michalewicz@web.de

    Webmaster Affili-Index
    Wer mein jemand zu sein,
    hört auf jemand zu werden...!

  • #2
    Nutzung des Kataloges für Webmaster

    Ich vergass etwas....

    Einige Webmaster fragten mich "was sie denn mit diesem Webkatalog anfangen sollen - schliesslich tragen alle Einträge meinen Werbelink"....

    Dazu kann ich nur sagen !

    Den Werbelink ( Referallink ) müsst Ihr natürlich gegen Euren EIGENEN Werbelink austauschen - ist doch logisch !

    Jetzt alles klar ?

    Cosinus - Webmaster Affili-Index
    Wer mein jemand zu sein,
    hört auf jemand zu werden...!

    Kommentar

    Lädt...
    X