FreeForum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FreeForum

    Hallo Leute

    Schaut mal auf
    http://www.ezforum.de
    vorbei.
    Mein Forum is fertig und geht in endgültig in die Beta-Phase.
    Und das beste - Keine Werbung mehr!!!
    Ihr könnt euch registrieren, oder als Gäste posten.
    c ya there

    PS: Suche immer noch Designer
    Zuletzt geändert von darkone; 13.05.2004, 13:22.

  • #2
    Re: FreeForum

    Original geschrieben von darkone
    Und das beste - Keine Werbung mehr!!!
    hast du irgendwas an den augen?

    also zumindest bei mir kommt da erstmal diese lycos-10-sekunden-werbung, die innerhalb deiner page eingeblendet wird, sowie zusätzlich noch ein popup.
    und es kommen auch noch regelmässig weitere popups beim durchblättern des forums.

    die definition des wortes ohne hatte ich anders in erinnerung...



    zu deinem script: na ja, scheint standard zu sein, wie zig dutzend andere foren-scripte. oder bietet deins irgendwas besonderes, was mir so auf den ersten blick entgangen ist.

    warum kann man nicht auf die threadtitel klicken, sondern muss den 'lesen'-link benutzen? imho nicht sehr intuitiv.


    und dass in der navigation 'pofil' statt pRofil steht, ist auch lustig.


    in den faq unter features fehlen sämtliche images.
    Zuletzt geändert von wahsaga; 03.03.2003, 00:52.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Wg. Werbung - sorry, aber wer kann denn ahnen, daß die Statistiken von wegen 95% IE hier auf den Kopf gestellt werden?
      Pics hannich vergessen, kann passieren, wenn man das Forum auf verschiedenen langsamen Servern laufen hat.

      Kommentar


      • #4
        So, die neue Version ist fertig und werbung gibbet nun wirklich garantiert nicht mehr.
        Außerdem habe ich neuerdings ein wirlich hubsches Design-Vorschau-Center eingebaut,
        welches man erreicht, indem man ganz unten auf Template: Standard klickt.
        Also, was haltet ihr davon?
        Ich bin für jede Kritik denkbar.
        Hier nochmal der link FreeForum-Homepage

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          erstmal möchte ich dich loben dass du kein neues Thema eröffnet hast sondern das alte wiederaufgegriffen.


          Aber deine Seite ist eine katastrophe. Das sieht ja aus wie von einem der das erste mal Selfhtml gelesen hat..

          Blauer hintergrund für blau links ? bei mouseover sieht man nur noch ein blaues feld...

          Also das bedarf DRINGEND einer optimierung...


          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

          Kommentar


          • #6
            och nööö, is doch immer(100%) das gleiche(ja, ich versuch draus zu lernen).
            Ich weiß selber, daß die Seite scheiße aussieht,
            ich frage ja auch nach Kritik fürs Forum.
            Das ist ne Software an der ich seit über nem Jahr sitze
            und die sogar noch gut aussieht ,
            worum es mir aber auch nur sekundär geht.
            Ich wünsche mir in erster linie Kritik zur Funktionalität
            und eventuell zur Technik des Forums.
            Ach ja, ich hab auch noch n Feature dazugebaut, das richtig schnieke is:
            das Design-Vorschau-Center.
            Da kann man sich insgesamt 8 Designs ansehn.
            Hier am besten Mal der direkte Link zum Forum.
            Also Leute, laßt mich nicht im Stich.

            PS: Sorry für smilie, aba manchmal muß halt

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von MaxP0W3R

              Aber deine Seite ist eine katastrophe.
              Da du fremde Seite kritisiert, ohne deine mal unter die Lupe zu nehmen, möchte ich dich hiermit darauf hinweisen, dass die Texte in deiner Seite grammatisch katastrophal sind. Überprüfe mal. Ausserdem, Links, die nirgendwohin oder zum Inhalt eines anderen Menüs führen, soll man besser rausnehmen.

              Kommentar


              • #8
                Jupp ...
                frsitgerecht umzusetzen und eventuell auftretende Schiwerigkeiten
                Aber wirklich cool ist eine Anfahrtpauschale von 500 ? ... *LOL*
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Ach ja, was innovatives, wie wahsaga es gefordert hat, gibbet auch,
                  wenngleich keine Revolution:
                  Die HTML-Templates sind reine html-templates,
                  d.h. ohne Pseudo-Code für schleifen, etc, nur die üblichen Platzhalter in geschw. Klammern.
                  Dadurch können designer auch komplett ohne programmierkenntnisse neue templates erstellen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe niemanden gebeten meine Page zu bewerten, sie ist sowieso weder offiziell, noch fertig noch sonstwas ^^

                    Von daher dürft ihr kritisieren soviel ihr wollt


                    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe niemanden gebeten meine Page zu bewerten, sie ist sowieso weder offiziell, noch fertig noch sonstwas ^^
                      Dann solltest du dir überlegen, warum du die Seite publizierst.

                      Wenn ich mir das so ansehe, kann ich goth ganz und gar verstehen... (und überlege nun doch professionell zu werden, um den Schnitt zu heben )

                      Naja, deine Seite sollte aber hier nicht bewertet werden. Und deswegen Schluss damit.
                      _ _ _ _ _

                      Zum Forum:
                      Sieht ganz nett aus. Code kann man ja schlecht bewerten. Nur frage ich mich allenernstes, was du an deinem Designvorschaucenter so doll findest. Ich meine das sind 8 Links und nicht mehr.

                      Kommentar


                      • #12
                        Sind momentan 8 links, aber wenn ich nochn css-file hochlade sinds 10,
                        dann nochn template und schon sinds 15...
                        Außerdem ist es doch praktisch, daß auf diese Weise auch Besucher in den Genuß verschiederner Designs kommen.
                        Das wirklich besondere gegenüber anderen Foren ist die extrem einfache Art, eigene templates zu erstellen, da selbst strukturelle Änderungen ohne php- oder pseudo-code zu bewerkstelligen sind.

                        Kommentar


                        • #13
                          Version 0.9.5 beta 1

                          Hallo Leute.
                          Es ist mal wieder so weit, eine neue Version ist fertig.
                          Neben vielen Kleinigkeiten bringt diese Version u.a. Privat-Messages, Beitragsbewertungen, Themen Schließen/on-top-setzen,
                          sowie die Möglichkeit das Script von überall aus zu includieren.
                          Guckt doch bitte mal rein,
                          und sagt mir, was funktionell noch zu verbessern ist.
                          thnx im vorraus.

                          Kommentar


                          • #14
                            Salut Darkone

                            du solltest so schnell wie möglich die Fehler im HTML Code verbessern. Das sind doch noch einige w3c.org

                            Ausserdem würde ich mir überlegen ganz auf Tabellen für Layout Zwecke zu verzichten.
                            Just my 5 cents
                            Gruss

                            tobi
                            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja, die Fehler sind eigentlich sch*egal,
                              da sie die Funktiunalität in keinster Weise beeinflussen(99% sind wegen & statt &amp,
                              aber natürlich werde ich dauch das noch berücksichtigen.

                              Was die Sache mit den Tabellen soll, kapier ich nicht.
                              Ja ich kenne WAI und BITV, aber ich persönlich glaube,
                              daß dieses Thema stark überbewertet wird.
                              Wenn ich mehr als 20 Besucher am Tag hätte,
                              wäre ich vielleicht bereit, darüber nachzudenken,
                              ob nicht vielleicht wirklich mal ein Behinderter auf meine Seite kommt,
                              und ob dem die Befolgung dieser Regeln eventuell hilft...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X