php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 02-03-2003, 22:56
darkone
 Banned
Links : Onlinestatus : darkone ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 140
darkone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
darkone eine Nachricht über ICQ schicken
Arrow FreeForum

Hallo Leute

Schaut mal auf
http://www.ezforum.de
vorbei.
Mein Forum is fertig und geht in endgültig in die Beta-Phase.
Und das beste - Keine Werbung mehr!!!
Ihr könnt euch registrieren, oder als Gäste posten.
c ya there

PS: Suche immer noch Designer

Geändert von darkone (13-05-2004 um 13:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03-03-2003, 00:48
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: FreeForum

Zitat:
Original geschrieben von darkone
Und das beste - Keine Werbung mehr!!!
hast du irgendwas an den augen?

also zumindest bei mir kommt da erstmal diese lycos-10-sekunden-werbung, die innerhalb deiner page eingeblendet wird, sowie zusätzlich noch ein popup.
und es kommen auch noch regelmässig weitere popups beim durchblättern des forums.

die definition des wortes ohne hatte ich anders in erinnerung...



zu deinem script: na ja, scheint standard zu sein, wie zig dutzend andere foren-scripte. oder bietet deins irgendwas besonderes, was mir so auf den ersten blick entgangen ist.

warum kann man nicht auf die threadtitel klicken, sondern muss den 'lesen'-link benutzen? imho nicht sehr intuitiv.


und dass in der navigation 'pofil' statt pRofil steht, ist auch lustig.


in den faq unter features fehlen sämtliche images.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Geändert von wahsaga (03-03-2003 um 00:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03-03-2003, 16:55
darkone
 Banned
Links : Onlinestatus : darkone ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 140
darkone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
darkone eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wg. Werbung - sorry, aber wer kann denn ahnen, daß die Statistiken von wegen 95% IE hier auf den Kopf gestellt werden?
Pics hannich vergessen, kann passieren, wenn man das Forum auf verschiedenen langsamen Servern laufen hat.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13-05-2004, 13:27
darkone
 Banned
Links : Onlinestatus : darkone ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 140
darkone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
darkone eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, die neue Version ist fertig und werbung gibbet nun wirklich garantiert nicht mehr.
Außerdem habe ich neuerdings ein wirlich hubsches Design-Vorschau-Center eingebaut,
welches man erreicht, indem man ganz unten auf Template: Standard klickt.
Also, was haltet ihr davon?
Ich bin für jede Kritik denkbar.
Hier nochmal der link FreeForum-Homepage
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13-05-2004, 14:10
MaxP0W3R
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : MaxP0W3R ist offline
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 1.809
MaxP0W3R ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi,

erstmal möchte ich dich loben dass du kein neues Thema eröffnet hast sondern das alte wiederaufgegriffen.


Aber deine Seite ist eine katastrophe. Das sieht ja aus wie von einem der das erste mal Selfhtml gelesen hat..

Blauer hintergrund für blau links ? bei mouseover sieht man nur noch ein blaues feld...

Also das bedarf DRINGEND einer optimierung...
__________________


An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13-05-2004, 15:38
darkone
 Banned
Links : Onlinestatus : darkone ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 140
darkone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
darkone eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

och nööö, is doch immer(100%) das gleiche(ja, ich versuch draus zu lernen).
Ich weiß selber, daß die Seite scheiße aussieht,
ich frage ja auch nach Kritik fürs Forum.
Das ist ne Software an der ich seit über nem Jahr sitze
und die sogar noch gut aussieht ,
worum es mir aber auch nur sekundär geht.
Ich wünsche mir in erster linie Kritik zur Funktionalität
und eventuell zur Technik des Forums.
Ach ja, ich hab auch noch n Feature dazugebaut, das richtig schnieke is:
das Design-Vorschau-Center.
Da kann man sich insgesamt 8 Designs ansehn.
Hier am besten Mal der direkte Link zum Forum.
Also Leute, laßt mich nicht im Stich.

PS: Sorry für smilie, aba manchmal muß halt
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13-05-2004, 15:48
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Wink

Zitat:
Original geschrieben von MaxP0W3R

Aber deine Seite ist eine katastrophe.
Da du fremde Seite kritisiert, ohne deine mal unter die Lupe zu nehmen, möchte ich dich hiermit darauf hinweisen, dass die Texte in deiner Seite grammatisch katastrophal sind. Überprüfe mal. Ausserdem, Links, die nirgendwohin oder zum Inhalt eines anderen Menüs führen, soll man besser rausnehmen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13-05-2004, 16:02
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.279
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Jupp ...
Zitat:
frsitgerecht umzusetzen und eventuell auftretende Schiwerigkeiten
Aber wirklich cool ist eine Anfahrtpauschale von 500 ? ... *LOL*
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13-05-2004, 16:04
darkone
 Banned
Links : Onlinestatus : darkone ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 140
darkone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
darkone eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach ja, was innovatives, wie wahsaga es gefordert hat, gibbet auch,
wenngleich keine Revolution:
Die HTML-Templates sind reine html-templates,
d.h. ohne Pseudo-Code für schleifen, etc, nur die üblichen Platzhalter in geschw. Klammern.
Dadurch können designer auch komplett ohne programmierkenntnisse neue templates erstellen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13-05-2004, 16:28
MaxP0W3R
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : MaxP0W3R ist offline
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 1.809
MaxP0W3R ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich habe niemanden gebeten meine Page zu bewerten, sie ist sowieso weder offiziell, noch fertig noch sonstwas ^^

Von daher dürft ihr kritisieren soviel ihr wollt
__________________


An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 13-05-2004, 18:29
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Ich habe niemanden gebeten meine Page zu bewerten, sie ist sowieso weder offiziell, noch fertig noch sonstwas ^^
Dann solltest du dir überlegen, warum du die Seite publizierst.

Wenn ich mir das so ansehe, kann ich goth ganz und gar verstehen... (und überlege nun doch professionell zu werden, um den Schnitt zu heben )

Naja, deine Seite sollte aber hier nicht bewertet werden. Und deswegen Schluss damit.
_ _ _ _ _

Zum Forum:
Sieht ganz nett aus. Code kann man ja schlecht bewerten. Nur frage ich mich allenernstes, was du an deinem Designvorschaucenter so doll findest. Ich meine das sind 8 Links und nicht mehr.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 14-05-2004, 11:35
darkone
 Banned
Links : Onlinestatus : darkone ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 140
darkone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
darkone eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sind momentan 8 links, aber wenn ich nochn css-file hochlade sinds 10,
dann nochn template und schon sinds 15...
Außerdem ist es doch praktisch, daß auf diese Weise auch Besucher in den Genuß verschiederner Designs kommen.
Das wirklich besondere gegenüber anderen Foren ist die extrem einfache Art, eigene templates zu erstellen, da selbst strukturelle Änderungen ohne php- oder pseudo-code zu bewerkstelligen sind.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 11-03-2005, 12:04
darkone
 Banned
Links : Onlinestatus : darkone ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 140
darkone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
darkone eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Version 0.9.5 beta 1

Hallo Leute.
Es ist mal wieder so weit, eine neue Version ist fertig.
Neben vielen Kleinigkeiten bringt diese Version u.a. Privat-Messages, Beitragsbewertungen, Themen Schließen/on-top-setzen,
sowie die Möglichkeit das Script von überall aus zu includieren.
Guckt doch bitte mal rein,
und sagt mir, was funktionell noch zu verbessern ist.
thnx im vorraus.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 11-03-2005, 12:54
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Salut Darkone

du solltest so schnell wie möglich die Fehler im HTML Code verbessern. Das sind doch noch einige w3c.org

Ausserdem würde ich mir überlegen ganz auf Tabellen für Layout Zwecke zu verzichten.
Just my 5 cents
Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 11-03-2005, 13:10
darkone
 Banned
Links : Onlinestatus : darkone ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 140
darkone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
darkone eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, die Fehler sind eigentlich sch*egal,
da sie die Funktiunalität in keinster Weise beeinflussen(99% sind wegen & statt &amp,
aber natürlich werde ich dauch das noch berücksichtigen.

Was die Sache mit den Tabellen soll, kapier ich nicht.
Ja ich kenne WAI und BITV, aber ich persönlich glaube,
daß dieses Thema stark überbewertet wird.
Wenn ich mehr als 20 Besucher am Tag hätte,
wäre ich vielleicht bereit, darüber nachzudenken,
ob nicht vielleicht wirklich mal ein Behinderter auf meine Seite kommt,
und ob dem die Befolgung dieser Regeln eventuell hilft...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Projektmanagement Damals und Heute
Projektmanagement Damals und HeuteWerfen Sie einen Blick auf das, was sich verändert hat, und entdecken Sie, wo die Zukunft dieses Gebietes hinsteuert.

18.01.2021 | Berni

Arbeitsmanagement-Tools
Arbeitsmanagement-ToolsWarum jedes Team Arbeitsmanagement-Tools benötigt. Man schätzt, dass 25% eines durchschnittlichen Mitarbeiter-Tages durch ineffiziente Arbeit vergeudet werden.

11.12.2020 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Newsletter Script SuperWebMailer ansehen PHP Newsletter Script SuperWebMailer

Die webbasierte PHP Newsletter Software SuperWebMailer ist die optimale Lösung zur Durchführung eines erfolgreichen E-Mail-Marketings. Zur Nutzung des PHP Script-Pakets ist eine eigene Webpräsenz/Server mit PHP 5 oder neuer, MySQL 4 oder neuer und die

29.04.2021 mirko_swm | Kategorie: PHP/ Mail
OXID eShop

Mit OXID eshop bieten wir Ihnen eine modulare und skalierbare Internet Shopping Software mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis.

29.04.2021 eric.jankowfsky@ | Kategorie: PHP/ Shops
PHP-Login

Die Aufgabenstellung bestand darin, ein einfaches Login-Script zu erstellen, dass schnell und universell auf jeder Webseiten eingebaut werden kann. Der Schwerpunkt lag dabei auf der Entwicklung eines universell einsetzbarem Modul für den Login und zur

05.04.2021 Wallhalla | Kategorie: PHP/ Kundenverwaltung
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.