Bewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewertung

    Wie findet ihr die Seite http://www.boese-woerter.de ??? is noch nicht ganz fertig aber in arbeit *g*

  • #2
    da fragt man sich ernsthaft: hast du nix anderes zu tun?

    der inhalt der seite zeigt ja, wessen geistes kind ihr seid.
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      *LOL*

      also kann es sein das sie seite noch recht unfertig ist :
      das forum begruesst mich damit :
      Please ensure both the install/ and contrib/ directories are deleted

      bei faq,chat etc erhalt ich nur open_basedir fehler ....

      das geliche bei partner und copyright

      und der witz:
      bei der anmeldung forderst du das man den AGBs zustimme, die nciht erreichbar sind *GG*

      mach weiter so, so haben alle spass

      greetz
      kapitaeniglo


      also das nenn ich nicht "noch nicht ganz fertig", sondern noch lange im aufbau

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        w4hn51nn, 1hr h467 31n0rn l337 1mp3r470r?!
        1ch h46 93d4ch7 d45 wär 4u593570r60rn w31l 35 k31n n0rm4l0r m3n5ch v3r573h7, n4j4... 50 k4nn m4n 51ch 7äu5ch0rn
        html:
        • wenigstens geöffnete tags könntest du schließen oder?
        • der news-tabelle (und den anderen die ich aber nicht sehen kann wahrscheinlich auch) würde etwas padding nicht schaden (vorzugsweise links)
        • so ne art wo-bin-ich-funktion (angeklickter link is fett, rot, ...) wär nett
        • warum heißt deine seite Allgemein?
        • der strich unter login is zu dick
        design
        • das bild is mir persönlich etwas zu sehr gedreht, gestreckt und gezerrt
        • die farbkomposition is geschmackssache/suboptimal
        php
        • Die Warnmeldungen beim Klick auf AGB's (is ein Apostroph zu viel... ein s übrigens auch), FAQ, Chat, Partner und Copyright (is wahrscheinlich eh hyperfluid *g*, kann mich aber auch täuschen, weil ich ja nich weiß was du da reinschreiben willst) würd ich schleunigst ausbessern.
          nicht dass sie den gesamteindruck trüben könnten... (liegt allerdings nicht an den fehlermeldungen sondern am gesamteindruck)
        forum
        • entweder nen link zu nem richtig installierten forum oder gar kein link!
        toidsche schbracke
        • deine seite is
          foll
          von fehlern
        • auch wenn noch nich
          allen funktionieren
          solltest du doch was dagegen unternehmen (oder programmierst du eine im hintergrund laufende prüfroutine?)
        • was zum geier sind Futures?! ich glaub ich werd zu alt...
        • kanakenkind is
          1. flahcs geschrieben und
          2. kein schimpfwort (ganz offensichtlich ist dir die denotation des begriffes nicht geläufig; das zeugt von geringer sprachperformanz, was in diesem fall auch auf eine ebenfalls niedrige sprachkompetenz rückschließen lässt)
        • penis is ein schimpfwort?
        EDIT:
        angenommen, ich melde mich jetzt an, bin ich dann an die vielleicht irgendwann mal erreichbaren AGB gebunden?
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          es gibt da noch jemanden, der ganz viel zu schimpfen hat...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            wenn das nicht weh tut

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von wahsaga
              es gibt da noch jemanden, der ganz viel zu schimpfen hat...
              220 Fehler pro Seite ist doch in einigen Bereichen des Webs doch schon Standard, leider
              TBT

              Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
              1. Verrate niemals alles was du weißt!


              PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

              Kommentar


              • #8
                ohne kommentar als blödsinn abgetan. such dir leiber arbeit
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar

                Lädt...
                X