an allle Webmaster Neue Suchmaschine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an allle Webmaster Neue Suchmaschine

    bitte Url melden bei

    www.mastercrawler.de


  • #2
    musst du deine blöde werbung denn überall posten?
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      Ist ja schon richtig was drin ... in der Suchmaschine ... da werden sich Google und Co. wohl warm anziehen müssen ... vielleicht ist das aber auch schon die neue Microsoft Konkurrenz die kürzlich angekündigt wurde ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Ihre Suche nach auto bei uns!
        Resultat aus 0 Treffer/n!
        • Sorry, keine Übereinstimmungen gefunden!
        na, da trag ich mich doch sofort ein. Wollte schon immer
        'nen top-ranking in einer "suchmaschine"
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          lustig ist auch, dass man was findet, wenn man kein suchwort angegeben hat.

          dann kommen nämlich ALLE EINTRÄGE, die er in der DB hat... DREI STÜCK!! JA [color=red]DREI !!![/color]
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            jeder fängt klein an! Vielleicht wurde über Google ja auch zu Anfang so gescherzt
            Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

            Kommentar


            • #7
              das stimmt schon, aber dennoch kann man doch wenigstens die seite so code, dass eine meldung kommt, wenn man kein suchwort eingetragen hat. jede suchmaschine macht das. die können ja mal nicht ihre millionen einträge darstellen...
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                schon klar!
                Naja scheint meier Meinung nach auch sehr auf Erotik, spezialisier zu sein...
                Muss man bei Goggle auch für bessere Positionen zahlen?
                Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                Kommentar


                • #9
                  wenn ich mich nicht irre, muss man nicht, man kann aber bestimmt...

                  aber dann ist der sinn einer suchmaschine im ar***.

                  meiner meinung sollten die suchmaschinen zum ranking nur daten der seite entnehmen incl. domain. ein ranking via CASH halte ich für userunfreundlich.

                  wenn er eine linksammlung machen will, wo nur jemand aufgenommen wird, der zahlt ist das ok. aber ich denke nicht, dass sich dann jemand einträgt...
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Also vom Prinzip her ist's schon richtig ... jeder hat mal klein angefangen ... allerdings würde ich meinen Crawler erstmal auf ein paar größere Seiten ansetzen ... und diese indizieren damit schon mal was drin ist ... man kann sich nicht drauf verlassen das die Leute eine neue, vollkommen unbekannte und vor allem vollkomen leere Suchmaschine stürmen und sich selbst da eintragen ...

                    Die Frage ist ob man mit einer Suchmaschine die auf "Breite" angelegt ist heute noch 'nen Markt findet ...

                    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück ... es lebe die Vielfalt ... !
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke für die Tips

                      zu den Antworten:

                      Werbung ??? das soll keine Werbung sein! Ich möchte damit allen Webmastern und Inhabern einer Homepage die möglichkeit geben sich einzutragen. Ich denke eine Homepage lebt davon gefunden zu werden oder liege ich da falsch???

                      Ja wir sind Neu !!! Seit dem 01.04.2003

                      Wir haben mit Microsoft nix am Hut und sind sicherlich für
                      Google noch keine Konkurenz. erst so in ca 60.000 Jahren

                      Erotikseiten:
                      Die auffallend hohen Gebühren für solche Seiten sollen eher abschreckend wirken damit nicht nur erotik zu finden ist gerade am Anfang.

                      wenn du keinen Suchbegriff eingibst, findest du auch nix.

                      Ich möchte bewußt nicht andere Seiten einfach runterladen und mich mit Federn von anderen schmücken. Die Technik ist zwar vorhanden aber jeder der seinen Link bei mir eingetragen hat sollte die Seite auch kennen.

                      aber weiter so Jungs und Mädels

                      Ich bin für Tips immer dankbar und weiterhin bemüht euch so schnell wie möglich einzutragen........................

                      Gruß
                      Dieter

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Danke für die Tips

                        Original geschrieben von Dieterchen
                        Ich möchte bewußt nicht andere Seiten einfach runterladen und mich mit Federn von anderen schmücken. Die Technik ist zwar vorhanden aber jeder der seinen Link bei mir eingetragen hat sollte die Seite auch kennen.
                        Es geht nicht darum andere Seiten herunterzuladen ... sondern diese zu indizieren ... ein feiner Unterschied ... oder??
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Damian1984
                          Muss man bei Goggle auch für bessere Positionen zahlen?
                          google hat sogenannte "adwords".
                          da kannst du für geld erreichen, dass deine werbung gegen bezahlung bei bestimmten suchworten eingeblendet wird.
                          ist aber gottseidank deutlich von den ergebnissen abgehoben (diese anzeigen stehen am rechten rand und sind auch mit 'anzeigen' übertitelt).

                          https://adwords.google.com/select/
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #14
                            Da ist bei mir in der Suchmaschine bissel mehr drin. und die ist auch erst seit 25.03.02 Online

                            Genau mit herunderladen lädst du die seinten auf deinen Computer.
                            Indexieren heisst nur das du die Links verfogst und in deine Datenbank speicherst.
                            Was ich auch am Tag 1h mach

                            www.search-web.de
                            Zuletzt geändert von oli; 08.04.2003, 00:04.
                            Gruß Oli

                            Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
                            Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
                            PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
                            Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

                            Kommentar


                            • #15
                              @goth: da sind mehr wie 3 Stück drin!

                              hehe

                              sucht mal nach *!

                              Content-type: text/html
                              Software error:
                              Quantifier follows nothing before HERE mark in regex m/* << HERE / at search.pl line 154, <FILE> line 1.

                              For help, please send mail to the webmaster (root@www.conexio-web.de), giving this error message and the time and date of the error.

                              weitere lustige suchbegriffe:
                              @
                              /
                              ' (einfaches gänsefüsschen)
                              &

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X