Eindruck page ? zedcommunity

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eindruck page ? zedcommunity

    hi hab meine private page veröffentlicht .. bin aber noch voll am coden

    viele sagen sie sei unüberischtlich !?! ich möchte eure Meinung hören !


    ZEDCommunity


    schaut sie euch bitte an und schreibt was in die shoutbox oder hier ins board . kritik ist erwünscht ! thx

    cui syro

  • #2
    erster eindruck.

    unübersichtlich...

    und irgendwie abschreckend. man weiss nciht mal wo man anfangen soll zu lesen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      DITO. Trotz vorwarnung habe ich mich erschrocken. Viellcht kommt man damit zurecht, wenn man öffters da ist, wenn ich aber zufällig hin komme, dann würde ich direkt wieder gehen, wenn ich nichts suche.

      Kommentar


      • #4
        mh

        ihr macht mir angst

        habt ihr verbesserungsvorschläge ?

        cui syro

        Kommentar


        • #5
          aufteilungen überdenken.
          besser strukturieren.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            trotz einer verweildauer von ca 20 sekunden hat man nicht die leiseste ahnung, um was es geht.

            mich beschleicht die leise vermutung, dass der webmaster diese ungewisse planlosigkeit mit den besuchern teilt.
            Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

            Kommentar


            • #7
              Re: Eindruck page ? zedcommunity

              schon die startseite ist in fast ein dutzend unterschiedliche, durch farbige rahmen voneinander abgegrenzte bereiche unterteilt.

              wie soll man sich da zurecht finden...?

              <gefluegeltes_wort>weniger ist manchmal mehr</gefluegeltes_wort>

              es ist doch gar nicht nötig, so viel information gleichzeitig auf einer seite unterzubringen.

              unterteile das ganze ein bisschen besser, verteile es auf mehrere unterseiten, mach eine gute navigation dazu, etc...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                kann mich meinen vorredner anschliessen ...
                ist nen bissel unuebersichtlich

                ich wuerd eventuell den aufbau auch etwas veraender, und zwar das die breiteste spalte, also die wo der lange text in der mitte ist, und die momentean mittlere nach rechts packen....

                weiss auch nicht ob es nur an der sonneinstrahlung liegt, oder ob der kontrast von schrift und hintergrund nicht so ideal ist ( ja ... ich lass sonne in einen raum scheinen ... echte sonne ... )


                so und noch nen tipp:
                wuerd an der umfrage etwas aendern, damit man nicht mehrmals abstimmen kann ....


                ach und der hintergrund widerholt sich bei ner 1280-er aufloesung ....
                sieht deshalb etwas suboptimal aus

                Kommentar


                • #9
                  für den Hintergrund gibt es ne css anweisung

                  OffTopic:
                  Warum die Sonne reinlassen, wenn man auch den Computer rausholen kann...

                  Kommentar


                  • #10
                    background-image:url(img.jpg);

                    zum einbinden des bildes uebers css.

                    background-repeat:X;

                    X= repeat --> Kachelmuster
                    X= repeat-x --> X mal in einer zeile
                    X= norepeat ---> einzelbild

                    p.s.: angaben sind nicht unbedingt volsltaendig ...
                    also fuer repeat gibts noch ein oder zwei weitere moeglichkeiten
                    OffTopic:

                    hmmm ......
                    also da ich noch kein wlan zu hause hab, waers es mir nen bissel anstrengend meinen pc ruaszuschleppen .....
                    und das lan kabel fuers notebook reicht nur bis zum balkon der aber net so wirklich dolle ist

                    Kommentar


                    • #11
                      so

                      hi

                      hab mal die struktur verändert, habs mal "standard" gemacht

                      wirkt die seite jetzt übersichtlicher ?

                      hintergrund kommt neues, weiß das das jetzige shice is,

                      postet eure meinung thx

                      cui syro

                      Kommentar


                      • #12
                        also meiner meinung nach, ist die page immer noch zu dunkel. helle farben sind cool und auch in.

                        cu,
                        HANSI

                        Kommentar


                        • #13
                          - Viel zu viel und zu kleiner Text.

                          - Worum gehts auf der Seite? Pers. Homepage? Coderseite? Hmm? Würd ich im Titel erklären.

                          - "Error" klingt, als hätte ich einen Fehler gemacht. Dabei ist nur kein Content da.

                          - Zu Grau

                          - Ich würde zwischen Tabellenrand und Text einige Pixel Abstand einfügen.

                          Kommentar


                          • #14
                            ahja und unten links bei den hits:

                            - hits seit 01.05.2003 -, wir sind aber erst im 4 Monat

                            greetingz
                            Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                            Kommentar


                            • #15
                              also durch die umaufteilung ist es schon übersichtlicher geworden. doch wie schon pekka sagte, ist die schrift viel zu klein.

                              ausserdem würde ich die spielerei mit der statusleiste weglassen. auch das preloading-content muss doch nicht sein. oder?
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X