digital-core.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • digital-core.de

    Tag,

    gebt mal bitte eure Meinung zu dem Vorhaben und der Aufmachung ab(unter Kontakt). Wäre über konstruktive Kritik oder Lobe (*gg*) sehr erfreut.

    Danke

  • #2
    *CROSSPOSTING* -> die sind unerwüscht

    dein CP habe ich entfernt!
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ähm, wo bitte war da jetzt das crossposting?

      Kommentar


      • #4
        unter projekthilfe.

        aber wie du schon bemerk hattest. war. denn
        dein CP habe ich entfernt!
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          ach man...es muss auch immer irgendwelche mods geben, die ihre rechte bei jeder gelegenheit einsetzen. es hat halt in beide bereiche gepasst, un es waren unterschiedliche posts, zumindest vom wortlaut her und auch vom sinn. bei einem sprach ich die projekthilfe an und beim anderen die seite selbst, was auch wiederrum völlig zu den beschreibungen des forums passt. dass es sich dabei um ein und die selbe seite handelt is doch nebensächlich.

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            ich habe beide posts inhaltlich geprüft. beides läuft auf das gleiche hinaus. und wenn du infos zu deiner site haben willst, ist der thread hier richtig !
            die projekthilfen sind für ganz andere dinge da.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von MaxPayne
              ach man...es muss auch immer irgendwelche mods geben, die ihre rechte bei jeder gelegenheit einsetzen.
              das ist die aufgabe eines mods.

              ein grosser teil der user hier liest wohl alle forenbereiche durch, und zweimal auf das sinngemäss selbe gesabbel zu treffen ist einfach lästig.

              crosspostings sind generell überall unerwünscht, egal ob man jetzt wortwahl und satzbau ein wenig variiert oder nicht.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                so ne ich-erklaer-dir-jetzt-meine-rechte-und-pflichten-in-diesem-forum-kutsche musste ja jetzt kommen. warum kann man nich einfach mal zugeben, dass auch ausnahmen gibt. und auch für den fall, dass ich mich wiederhole, bei projekthilfe steht eindeutig, dass dort posts reinkommen, in denen um mithilfe zu ner site oder kleine jobangebote diesbezüglich reinkommen. und genau das war mit dem post auch gemeint, der sich auf das seiten-inhaltliche angebot bezog. der andere nur auf die seite selbst. aber nun gut, nun isser weg un der thread hier is auch hinsichtlich seines ursprünglichen sinnes auch im ar*ch. jetzt wirds sicher keinen mehr interessieren.

                sinngemäss selbe gesabbel
                das wirkt vielleicht besucherfreundlich....

                Kommentar

                Lädt...
                X