yupps, endlich phpBlaster BETA 1 realeased (100% free Portal/CMS/Siteengine)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • yupps, endlich phpBlaster BETA 1 realeased (100% free Portal/CMS/Siteengine)

    Tätäratääääää .... Kawuuuusch!

    Endlich is die Beta fertig

    http://www.phpblaster.org

    Probiert's mal aus und meldet mir üble Bugs!

    Lasst Euch von dem minimalistischen Erscheinungsbild nicht täuschen, da is ordentlich Peffer hinter. Weitere Module kommen. Muss noch den Newsletter und das Forum einbinden.

    Schätze mal in nem Monat is das Teil komplett rund!

    Ach ja, total gratis (Open Source) und es gibt auch keine Restriktionen ala "Copyright muss unten stehen" und son zeugs

    Ausserdem müsste man leicht seine Nuke Module drauf umgeschrieben bekommen. Werd's später mal mit meinem NukeJobs ausprobieren.

    Gruss,
    beebob


    PS: ROCK ON!!!!!!!!

  • #2
    öhm, installieren etc ging recht einfach ..

    admin.php:

    nen admin hast du anfangs im system ohne dessen pw zu nennen
    sprich er zeigt keine maske um nen admin zu erstellen .. nach löschen des 'admin' kommt die dann auch ..

    gut, ich geb meine daten an und er erstellt mir den admin ..
    einloggen geht allerdings nicht, irgendwie scheint die mysql funktion password immer andere werte zu erzeugen

    ergo kann ich nix machen ..

    php 4.3.2 / mysql 4.1.0 alpha / win xp
    mfg,
    [color=#0080c0]Coragon[/color]

    Kommentar


    • #3
      hmm, keine ahnung. habs bei mir jeweils selber installiert und alles lief tadellos.
      war da schon ein admin angelegt als du es probiert hast?

      Kommentar


      • #4
        holy shit...ich korrigier dann mal den dump

        Kommentar


        • #5
          so, kannst das file nochmal ziehen. versuch dann den neuen dump. ich hab grad alles nochmal neu installiert und es lief auf anhieb.

          Kommentar


          • #6
            werd ich machen .. aber erst dieses post zu ende schreiben
            mainfile.php zeile 788/798 .. weiß zwar ned was das soll aber einmal schreibst du $_POS dann wieder $_POST .. denke mal dass letzeres gehört

            und ja, ein admin war schon drin im dump, wie ja jetzt gesehen hast *g*
            nach dem löschen konnte ich nach aufrufen von admin.php einen anlegen, allerdings stimmt da etwas mit der mysql funktion password nicht, erzeugt immer nen anderen wert
            Zuletzt geändert von Coragon Rivito; 07.07.2003, 13:59.
            mfg,
            [color=#0080c0]Coragon[/color]

            Kommentar


            • #7
              AAAAAAAAAAARRRRGHHHH .... man, * ... wat freu ich mich auf auf das exceptionshandling in php5

              Kommentar

              Lädt...
              X