Wir suchen Internet Projekte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir suchen Internet Projekte

    hat sich erledigt :-)

    MESys Media
    Zuletzt geändert von mesysmedia; 24.03.2004, 20:46.
    MESys Media - Mediengesellschaft
    Bgm.-Wohlfarth-Str. 58
    D-86343 Koenigsbrunn

    Tel +49 (0) 82 31 / 95 99 3-0
    Fax +49(0) 82 31 / 95 99 3-99
    HotLine +49(0)700/700-63797 (12ct/m)
    Internet: www.MESysMedia.de
    Email: Mail@MESysMedia.de
    Faxmail: Fax@MESysMedia.de
    SMSMail: SMS@MESysMedia.de
    Webmail: MESysMedia@hotmail.com

  • #2
    Re: Wir suchen Internet Projekte

    ich lese hier sachen wie "seit 1989", "ersten Platz erreicht" und "Profis" - aber ihr scheint noch nicht einmal etwas von der für eine html-seite notwendigen angabe zum verwendeten zeichensatz und doctype gehört zu haben ...

    schon das frameset hat einige fehler, und bei den eigentlichen inhalts-seiten wird's dann noch lustiger, mehrere <body>-tags> in einer seite zum beispiel ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      und 4 verschiedene e-mail adressen anzugeben (in deiner signatur) ist einfach nur lächerlich.
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar

      Lädt...
      X