bilder auf hp darstellen??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bilder auf hp darstellen??????

    hey ihr's

    bin gerade dabei mir meine eigene seite zusammen zubauen domain usw. habe ich auch schon

    jetzt sagte man mir ich kann nicht einfach jedes bild (fun-pic) was ich irgendwo mal gefunden habe auf meiner seite darstellen gibt es irgendo eine siete auf der man sich darüber schlau machen kann, was man darf und was nicht

    wer kann helfen

    danke
    gestern standen wir am abgrund heute sind wir einen schritt weiter

  • #2
    nein, das darfst du nicht. jedes bild ist urheberrechtlich geschützt. wenn du die bilder verwenden möchtest, schreib doch einfach eine e-mail an den autor. ansonsten: wo kein kläger da kein richter

    bei fun-pics ist das vermutlich für die meisten in ordnung.
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar

    Lädt...
    X