PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   User pages (https://www.php-resource.de/forum/user-pages/)
-   -   www.thepage1.de (https://www.php-resource.de/forum/user-pages/25708-www-thepage1-de.html)

Tommy1983 09-09-2003 08:54

www.thepage1.de
 
mal so völlig unabhängig möchte ich mal für das Flirtportal Werbung machen. Find diese Seite wirklich gut. ;)

http://www.thepage1.de

Abraxax 09-09-2003 08:59

du weisst schon, dass du den hinweis auf phpnuke nicht entfernen darfst. oder?

Tommy1983 09-09-2003 09:01

ja bin ja noch im aufbau ich drück den schon wieder rein...ich glaub bis version 5.5 konnte man den weglassen soweit ich das weiß.

Abraxax 09-09-2003 09:03

soviel ich weiss, darst du das NIEMALS weglassen. aber es ist deine entscheidung, wenn du rechtliche probleme bekommst.

Tommy1983 09-09-2003 09:22

doch du kannst mir ruhig glauben...da schau dies hab ich von einem PHPNuke Forum....könnt ihr euch ja mal anschauen.


Einer fragte:
Zitat:

Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage die wohl viele von uns beschäftigt: Muss ich jetzt das Copright im Footer stehen lassen? Oder kann ich das einfach löschen, da es ja über die Einstellungen editierbar ist. (Wenn nicht, was soll dann die Funktion den Footer editieren zu können?) PS. Soweit ich weiß sind die Versionen bis 5.5 zu 100% nicht betroffen

Die Antwort:
Zitat:

Hi,

da hast du Recht... bis phpNUKE Version 5.5 kannst du es "einfach" entfernen.

Ab phpNUKE 5.6 dann eigentlich nicht mehr!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG