Webspace, Computer & LAN Portal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webspace, Computer & LAN Portal

    Zur Zeit bin ich fett am upgraden, danach findet ihr bei mir 3 grosse Themen.

    Zum einen befasse ich mich intensiv mit der Thematik Netzwerksicherheit und Netzwerkkonfiguration. Dazu erstelle ich im Laufe der Zeit zusammen mit meinen Kollegen aus der Ausbildung HowTo's und Tutorials, welche wir auf unserer Homepage später veröffentlichen wollen.

    Das zwote is der Jana Server - die Arbeitsgruppe, welche hinter diesem kostenlosen Proxyserver steht, hat ihre Page bei mir "drin".

    Zuletzt biete ich Webspace mit dem wichtigsten was man für ne Internet Seite braucht (SQLs, Mailadressen, Domains, PHP, Speicher und Traffic). Wer was braucht - Mail schicken mit euren Wünschen und was ihr (in etwa) bezahlen wollt.

    Mit dazu kommt ein Forum, welches sich mit verschiedenen Themen rund um den PC befasst. Ich würd sagen, einfach reinschauen
    Gruss
    dj

  • #2
    wat soll dat denn

    Naja, werbung für nicht fertige Pages? hm...

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TobiaZ
      Naja, werbung für nicht fertige Pages? hm...
      und dann wird noch das illegale angepriesen.....
      Meine DSL Flat hat mir inzwischen 30 gebrannte CDs nur mit Mugge und Muggeclips beschehrt. Ohr, was willst du mehr.
      naja. viele grüße dennoch von der musikindustrie...
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar

      Lädt...
      X