www.planetsmilies.net - over 5000 smilies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.planetsmilies.net - over 5000 smilies

    So, dann will ich auch mal

    Wenn ihr auf der suche nach Smilies seit, seien es grüne, blaue, rote, eckige, runde oder kleine dann seit ihr hier richtig

    Mit genau 5593 Smilies, unterteilt in 43 Kategorien, ist glaube ich für jeden was dabei.

    Ich würde mich über Feedback, jeglicher Art freuen

    Vorallem würde ich mich freuen, wenn man mich auf Verbesserungen/Fehler hinweist.

    Danke


    www.planetsmilies.net
    Zuletzt geändert von CannabisCow; 24.09.2003, 19:24.

  • #2
    hi smilie freund. Ich mag deine Seite
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      moin, jo ich hab da auch schon ein paar von dir auf meiner seite :-). sind nicht schlecht.

      Was mich bei dir stört ist, dass Smilies die grösser sind, nicht direkt betrachtet werden können, und dass man die anklicken muss. vielleicht wäre eine möglichkeit, diese in einem neuen kleinen fenster öffnen zu lassen. so muss man immer hin und her klicken.
      ich habe meine smilies in einer ganz einfachen stink normalen tabelle, so fällt es auch nicht auf, ob sie zu gross oder zu klein sind, es passt sich an. nun hab ich sie natürlich nicht mit php sondern einfach nur mit html gestrickt.

      Kommentar


      • #4
        Wie gesagt, dass ist Absicht, würde sonst das Design sprengen.

        Aber ich habe mir da schon was einfallen lassen
        Kommt beim nächsten Update.
        Zuletzt geändert von CannabisCow; 26.09.2003, 11:17.

        Kommentar


        • #5
          Abend,

          ich hätte da eine kleine bitte, wenn jmd. von euch ein anderes OS benutzt ausser Windows2k, könnte er mir bescheid sagen, ob die Site damit korrekt dargestellt wird?

          Kommentar


          • #6
            aaalso:
            WinXP mit Opera 7.2, Mozilla 1.4 und IE 6.0 ...

            sieht überall gleich und wahrscheinlich auch richtig aus.

            Verzeih mir bitte, wenn ich meinen Junior nicht aus'm Bett werfe, damit ich's nochmal unter Win98 betrachten kann
            Tippfehler © by mich

            Kommentar


            • #7
              win98 sieht korrekt aus ... obwohl die smilies nen bissie langsam kommen (dsl)
              Kissolino.com

              Kommentar


              • #8
                Danke für euer Feedback

                Ich habe die ganze Seite mal einem Update unterzogen.

                Desweiteren habe ich über 11.000 Smilies hinzugefügt.

                Viel Spass weiterhin

                Kommentar


                • #9
                  (-:
                  Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
                  kostenloser Webkataloge-Assistent

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X