php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 26-09-2003, 00:56
MWS
 Newbie
Links : Onlinestatus : MWS ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 6
MWS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Talking Webdesign - Webhosting - CMS - eCommerce

Guten Tag,


wir sind eine junde dynamsiche Firma aus Mönchengladbach/NRW und bieten Ihnen eine persönliche zugeschnittene Präsenz an:

Unsere Firma bietet folgende Leistungen:
  • Webdesign
  • Webhosting ab 4 Euro/mtl.
  • Content Management Systems
  • eCommerce (Shopping)
  • Domaindelegationen
  • Datenbanken
  • Grafikdesign
  • und vieles mehr

Sollten Sie noch Fragen haben, besuchen Sie uns doch einfach auf unserer Internetseite, unter:

MWS Websolution
__________________
MWS Websolution
... design, hosting and more
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 26-09-2003, 10:09
Aroree
 PHP Master
Links : Onlinestatus : Aroree ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.046
Aroree ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das Forum Jobgesuche heißt Jobgesuche weil es für Leute ist die eine Arbeitsstelle suchen und nicht für Firmen die einen Auftrag an Land ziehen wollen...Somit fällt dies unter User Pages, da es Werbung ist....

mfg Aroree
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26-09-2003, 10:19
MWS
 Newbie
Links : Onlinestatus : MWS ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 6
MWS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ach, und nur weil wir nicht "Freelancer sucht Kunden " geschrieben haben müssen wir da raus ??
__________________
MWS Websolution
... design, hosting and more
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26-09-2003, 10:46
MoRtAlAn
 PHP Master
Links : Onlinestatus : MoRtAlAn ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 5.934
MoRtAlAn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja nee, nicht direkt...

was du dort gepostet hast, ist werbung!

bau den post um, dass es sich so anhört, als ob du arbeit suchen würdest und dann is gut.

mach aber vorher die rechtschreibfehler raus, wirkt unseriös!

gruss
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26-09-2003, 11:06
Happy Nihilist
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Happy Nihilist ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1.168
Happy Nihilist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja, und diverse Seitenfehler. Und Antialiasing rein, wo es nicht ist.

Und professionelle Unternehmen machen ihre Seite nicht mit Frontpage.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26-09-2003, 13:51
MWS
 Newbie
Links : Onlinestatus : MWS ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 6
MWS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Happy Nihilist

Ist ja sehr interessant, dein Beitrag. Ich würde ihn eher als primitiv einstufen.

Also wenn Du hier schon so großartig die Welle schlägst, wo sollen den die tollen Fehler sein ?

Und nochwas, mit welchem Programm ein Webdesigner seine Seiten anlegt, muß Du ihm schon selber überlassen.
__________________
MWS Websolution
... design, hosting and more
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26-09-2003, 14:13
MoRtAlAn
 PHP Master
Links : Onlinestatus : MoRtAlAn ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 5.934
MoRtAlAn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

1.) zum Programm:
<meta name="generator" content="Microsoft FrontPage 4.0">
sorry, zeugt aber nicht wirklich von professionalität... wenn schon wysiwyg, dann dreamweaver...

2.) zu den fehler:
<font face="Verdana" size="2"> ...
deprecated (veraltet)

dynamicanimation is auch ncicht wirklich sehr sinnvoll...
fprolloverstyle dito

außerdem weigert sich der w3c validator sogar, deine seite zu prüfen (nach ein wenig handarbeit, macht er sogar was)

3.)
als unternehmensdarstellung ist die seite wirklich nicht dienlich... sieht zu unprofessionell aus! du sollst kein grafisches feuerwerk veranstallten und weniger ist oft mehr, aber zu wenig... damit kannst du heute keinen punkt mehr machen!

gruss
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26-09-2003, 14:42
Olgi
 Newbie
Links : Onlinestatus : Olgi ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 47
Olgi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Olgi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von MWS
Happy Nihilist

Ist ja sehr interessant, dein Beitrag. Ich würde ihn eher als primitiv einstufen.

Also wenn Du hier schon so großartig die Welle schlägst, wo sollen den die tollen Fehler sein ?

Und nochwas, mit welchem Programm ein Webdesigner seine Seiten anlegt, muß Du ihm schon selber überlassen.

nun sorry, dass ich mich einmische, aber wenn ich hier poste, dann muss ich mit kritik rechnen. und klar kann jeder mit frontpage arbeiten, ganz ehrlich, damit mache ich meine privaten seiten auch, aber wenn ich jemandem was erstelle, und der nicht gerade frontpage verlangt, dann sollte es schon mindestens dreamweaver sein.
wenn ich was anbieten möchte, versuche ich meine preise, so zu zeigen, dass sie auch jeder auf den ersten blick sieht. heutzutage gibt es so viele anbieter, und wenn ich mich erst durchklicken muss, um ein angebot zu erhalten, schliesse ich dies seite eher. sowas können sich denk ich nur grosse firmen erlauben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26-09-2003, 14:51
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von MWS
Also wenn Du hier schon so großartig die Welle schlägst, wo sollen den die tollen Fehler sein ?
hier.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26-09-2003, 17:25
Happy Nihilist
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Happy Nihilist ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1.168
Happy Nihilist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von MWS
Happy Nihilist

Ist ja sehr interessant, dein Beitrag. Ich würde ihn eher als primitiv einstufen.

Also wenn Du hier schon so großartig die Welle schlägst, wo sollen den die tollen Fehler sein ?

Und nochwas, mit welchem Programm ein Webdesigner seine Seiten anlegt, muß Du ihm schon selber überlassen.
Ja, muss ich, und wenn andere dich kritisieren, musst du das auch aktzeptieren.

Und an deiner Seite gibt es eine Menge zu kritisieren.

Ach, und nochwas: Wenn jemand, der mit Frontpage HTMl-Dokumente erstellen kann ein Webdesigner ist, dann ist jemand, der mit MSPaint BMP's erstellen kann, ein Multimedia-Designer. Ein Web-Designer sollte seinen Code immer noch von Hand schreiben.

Geändert von Happy Nihilist (26-09-2003 um 17:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 27-09-2003, 07:27
Xenalla
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Xenalla ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Versuchslabor
Beiträge: 247
Xenalla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich wollt mir die Seite grade mal ansehen, mit dem Gedanken im Hinterknopf "So schlimm kanns ja nicht sein" ... leider ist dieser Versuch daran gescheitert:



ca alle 2 Sec. und zwar für die Zeilen 66, 68, 70, 72, 74 - was tierisch nervt.

Ich kenn mich zwar mit JS nicht besonders aus, aber ich glaub nicht, das dieses so gehört...

X
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27-09-2003, 09:49
BloodReaver
 Master
Links : Onlinestatus : BloodReaver ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rechts der Pegniz
Beiträge: 884
BloodReaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BloodReaver eine Nachricht über AIM schicken BloodReaver eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

naja wenner meint damit nen preis zu gewinnen liegt er aber gewaltig falsch da gibts nichmal nen blumentopf für... aber man darf ja net kritisieren sonst wird man ja gleich angefahren...

machs doch selber wennst du alles besser kannst als wir... aber dann post bitte hier net... thx!


blood


PS: gibt scho lustige leute
__________________
Man lernt nie aus...

...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27-09-2003, 10:28
MWS
 Newbie
Links : Onlinestatus : MWS ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 6
MWS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Usermeinung]

OK OK OK ..... Ihr habt Recht!!!

Hatte wohl gestern meinen schlechten Tag gehabt, ich sage 1000x Entschuldigung !!!

Hab die Fehler echt gesehen, werd sie korrigieren. Mit XP steh ich zwar vorm Rätzel was das für ein Fehler ist, aber ok.

Bloß, das Layout muß man mir bitte lassen.

nochmals 1000x Entschuldigung für das Gemekere und die persönlichen Angriffe.
__________________
MWS Websolution
... design, hosting and more
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 07-11-2003, 13:05
wulcan
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : wulcan ist offline
Registriert seit: Dec 2001
Ort: NRW
Beiträge: 96
wulcan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo......also ich habe die "Geschichte" hier mit größtem
Vergnügen verfolgt. War so spannend wie ein gutes Script bis zum Schluss !!!

Ich bin auch der Meinung, wenn man sich Webdesigner nennt, sollte man sich schon zumindest im html Quelltext auskennen.

Weiterhin kannst du doch froh sein, hier professionelle Kritik zu bekommen.
Man kann nur daraus lernen !!!

Beste Grüße
wulcan
__________________
jemanden wie ein rohes Ei behandeln, bedeutet in den meisten
Fällen, ihn in die Pfanne hauen.......
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08-11-2003, 16:20
kivat
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : kivat ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 29
kivat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Programmierung per Hand und mit Dreamweaver ist Professionell. Der rest Mülltonne.
__________________
Gif-Bilder.de - Content-Free.de

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Projektmanagement Damals und Heute
Projektmanagement Damals und HeuteWerfen Sie einen Blick auf das, was sich verändert hat, und entdecken Sie, wo die Zukunft dieses Gebietes hinsteuert.

18.01.2021 | Berni

Arbeitsmanagement-Tools
Arbeitsmanagement-ToolsWarum jedes Team Arbeitsmanagement-Tools benötigt. Man schätzt, dass 25% eines durchschnittlichen Mitarbeiter-Tages durch ineffiziente Arbeit vergeudet werden.

11.12.2020 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script ansehen ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script

Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder

21.10.2020 Berni | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
Sendeplan Script inkl. Wunsch- und Grußbox + Kick-System + Bewerbungssystem

Das professionelle Sendeplan PHP Script inkl. Wunsch- und Grußbox + Kick-System für dein Webradio. Der übersichtliche Sendeplan bietet deinen Moderatoren und Zuhörern die perfekte Übersicht der aktuellen Shows! Du kannst nicht nur Sendungen eintragen, s

20.10.2020 drcomputer | Kategorie: PHP/ Web Radio
Newsmanager 2

Der Newsmanager 2 ist sehr Vielfältig und kann News schreiben, Newsletter versenden und RSS Feeds in einem erzeugen.

20.10.2020 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.