Gestaltung big-downline.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestaltung big-downline.com

    Hallo! Ich bin mit meiner Site schon eine weile online und habe das design umgeworfen! Jetzt möchte ich gern eure Meinung zum Design und allgemein zur Seite! Ich habe DSL, daher beurteilt auch ruhig die Ladedauer! Bei mir gehts schnell! Gruß
    No internationalisation, no fun.

  • #2
    Speed ist ist in Ordnung . Für das Fullscreen-Fenster würd ich ne Vorwarnung anzeigen, es irritiert sonst zu arg. Die Übersicht ist ok, aber ich fänd eine kurze Erklärung auf der 1. Seite gut: Was ist eine Downline?

    Kommentar


    • #3
      Nettes Layout,

      aber das Fullscreen-Popup-Fenster nervt echt ein wenig !

      protaction² - protection in action -
      [color=blue]die community für inline-skater, skateborder, kickboard und classic skater[/color]

      www.protaction2.de

      Kommentar

      Lädt...
      X