PHP - CMS Page Singles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP - CMS Page Singles

    Hallo an alle!

    Ich würde gerne mal wissen in wie weit ich mit der Programmierung und Design in meienm neuen Projekt bin.

    Ich habe mir gerade die Foren der Existenzgründung durchgelesen, und habe dieses auch vor, jedoch hat das jett nichts hiermit zu tun.

    Die seite die ich momentan gerade bastel, soll eine Onliune Community für singles und leute die kontakte suche sein.

    Es wäre nett von euch wenn ihr da mal rüberschaut zumindest in den vorhandenen Sachen und mir mal mitteilt was man noch machen könnte. Die Useranmeldung funktioniert, die Administration verwaltet News, das Menu und steuert diese. die ganze seite ist dynamisch gebastelt.

    schaut eiunfach mal rauf und schreibt mal eure meinung

    Danke

    achso die addy fehlt noch *gg*
    www.berliner-singleboerse.de/index.php

  • #2
    ich verschieb das mal nach user-pages
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Wäre nett wenn du nen Testeraccount anlegen könntest....habe jetzt nicht vor mich da anzumelden um für dich zu testen...

      Kommentar


      • #4
        so mal schnell n Account angelegt.
        Username: phpforum
        PW: php

        Falss evtl Fehler auftreten sollen die jetzt keine Parse Error oder so sind wärs lieb wenn ihr postet, denn ich mach da jett weiter.

        Ansonsten wäre es halt nett mal n statement abzugeben und ideen einzubringen

        *gg*

        Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X