MCSE-Forum.de sucht Mods

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MCSE-Forum.de sucht Mods

    Ich suche im Moment für mein Forum noch aktive Leute, die mir helfen, das Board zu betreuen.
    Es sollten Leute sein, die sich mit Linux, Programmieren, Netzwerktechniken, Serverkonfiguration, Zertifikation auskennen.

    Vorteilhaft wäre dabei eine Zertifizierung im MCSE Bereich oder etwas vergleichbares.

    Das Board war eine zeitlang offline, aber gewisse Leute haben mich dazu überredet, es noch einmal aufzumachen.

    Wer also Interesse an einer Mitarbeit im Board hat, der kann mich unter der Mailadresse info@mcse-forum.de anschreiben, oder im ICQ 46931271.

    Die URL zum Forum: http://www.mcse-forum.de

    Wer noch einen Verbesserungsvorschlag hat, Kritik o.ä. ist ebenfalls willkommen

    Grüße
    Jochen

  • #2
    Irgendwie absurd ... so ein MCSE-Forum in PHP ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      *VERSCHIEB* nach userpages

      Irgendwie absurd ... so ein MCSE-Forum in PHP ...
      wie recht du hast...

      @Jochen_1
      hast du nichts für asp gefunden?


      aber das hier finde ich noch viel lustiger..
      Code:
      HTTP/1.1 300 Multiple Choices
      Date: Fri, 12 Dec 2003 08:39:43 GMT
      [b]Server: Apache/1.3.29 [color=red](Unix)[/color][/b]
      Connection: close
      Transfer-Encoding: chunked
      Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Mhn, schon auf die Idee gekommen, das bei ca. 50 Foren die Übersicht flöten geht?
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar


        • #5
          Ich würds so machen wie hier: lass die User erstmal posten und wenn die dann welche auffallen, die sich rege und gut beteiligen, dann kannst du die Fragen, ob sie Mod werden.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von TobiaZ
            Ich würds so machen wie hier: lass die User erstmal posten und wenn die dann welche auffallen, die sich rege und gut beteiligen, dann kannst du die Fragen, ob sie Mod werden.

            Da kann ich nur zustimmen

            Leute ins Team zu nehmen, die davor keinerlei Interesse an der Seite gezeigt haben, davon kann ich nur abraten.

            Nachher hast du dann irgendwelche eingebildeten Schnösel in deinem Forum, die dir die Hälfte deinere User verschrecken



            Floriam
            PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

            Kommentar

            Lädt...
            X