Chat mal testen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chat mal testen...

    Könntet Ihr vielleicht so freundlich sein und meinen neu erstellten Chat austesten? Ich möchte einfach mal sehen ob der Chatscript auch bei mehreren Usern ordentlich funzt... der Chat ist noch nicht mit grossem Schnik-Schnak versehen, da ich zuerst den Script austesten möchte!

    Der Chat benutzt KEIN MySQL und KEINE Cookies!!!

    Adresse: http://www.et-world.de/chat/
    Download ET-Chat v3.x.x

  • #2
    Re: Chat mal testen...

    ähm, entschuldige, ich habe da etwas mist gebaut in deinem chat ... du bist leider nicht drin ...

    vielleicht ists ja schon rausgescrollt ...

    edit: geil, hab grad nen iframe mit src="deine_seite_halt" 'gesagt', und mein browser ist nicht abgekackt .... leider hatte ich kein width mitangegeben, und konnte nicht wirklich schauen, wieviele insgesamt geschachtelt waren.

    nochmal sorry.
    Zuletzt geändert von derHund; 20.12.2003, 09:16.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      ich nochmal,

      wie überprüfst du eigentlich, ob ein name schon vergeben ist und wann gibst du ihn wieder frei?

      und: als ich mit ie6 deine seite betreten wollte, wollte ein cookie gesetzt werden?

      EDIT:
      und, da ich deinen post auch als iframe eingebunden hatte, haste jetzt schon 74 views


      OffTopic:
      derHund, der sich grad ziemlich trollig fühlt
      Zuletzt geändert von derHund; 20.12.2003, 10:22.
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        also ich seh da nur ne Seite mit n paar Zeilen Text und die lädt sich dauernd neu.

        Was ist daran ein Chat?
        hopka.net!

        Kommentar


        • #5
          meine schuld

          mußt javascript abschalten ....

          ein paar zeilen schreiben, dann ist der code weg ...
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            Jungs bitte... es ist schon klar, ich hab ja auch kein Tagverbot eingebaut... bitte testen aber nicht kaputtmachen!!!!!!!!

            Auf jeden Fall danke an alle!!!!!
            Wie ich sehe ist der skript an sich ok!!! Die Prüfroutinen u.s.w werde ich natürlich einbauen.
            Zuletzt geändert von E.T.; 20.12.2003, 22:08.
            Download ET-Chat v3.x.x

            Kommentar


            • #7
              und,

              nen timestamp bitte, und ne liste 'wer ist online'.
              Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

              Kommentar


              • #8
                Also Cookies verwendet mein Script definitiv nicht!!!! Dein IE6 ist da auf die falsche Gedanken gekommen... da bin ich mir sicher...

                wie überprüfst du eigentlich, ob ein name schon vergeben ist und wann gibst du ihn wieder frei?
                Das ist ziemlich primitiv... Die Usernamen u Messages werden in einer CSV-Datei gespeichert... es werden jeweils 50 Einträge gespeichert... Der Script guckt nach ob der Name in der Datei steht... und wenn ja, dann wird die Zeit des letzten eintages überprüft... ist der letzte Eintrag vom User älter als 5 min, so wird der Name freigegeben.


                if (($username_csv==$username_neu) and ($zeit_aktuell-$zeit_csv < 300)) {

                print("Dieser Name ist momentan Vergeben!");

                exit();
                }

                Timestamp und 'wer ist online?' kommen bald...
                Download ET-Chat v3.x.x

                Kommentar


                • #9
                  oh, oh, oh...da is noch ne menge zu machen!
                  ------------------------------------------
                  Ne Tudo que reluz de Ouro

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist ziemlich primitiv... Die Usernamen u Messages werden in einer CSV-Datei gespeichert... es werden jeweils 50 Einträge gespeichert... Der Script guckt nach ob der Name in der Datei steht... und wenn ja, dann wird die Zeit des letzten eintages überprüft... ist der letzte Eintrag vom User älter als 5 min, so wird der Name freigegeben.


                    if (($username_csv==$username_neu) and ($zeit_aktuell-$zeit_csv < 300)) {

                    print("Dieser Name ist momentan Vergeben!");

                    exit();
                    }
                    man könnte dies auch mit javascript lösen:
                    PHP-Code:
                    <body onbeforeunload='window.open("clear_user.php?user=<? echo $_REQUEST['username']; ?>","_blank","");'>
                    die datei öffnet dann beim schließen der seite
                    eine neue seite, welche dann nur noch den user löschen muss

                    Blessings !
                    Zuletzt geändert von JokerfaceHRO; 12.04.2004, 19:05.
                    [font=dauphin]Die Seite für Spychos[/font]

                    Kommentar


                    • #11
                      Chat

                      Soweit alles ok mit dem chat
                      E.T. ,kontaktiere mich doch bitte mal privat per mail

                      danke

                      Kommentar


                      • #12
                        kann es sein, dass du auf einen thread antworten wolltest, aber den button nicht gefunden hast?`

                        post mal den thread-url, damit ich dich dorthin zusammenführen kann.
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #13
                          Wie viele Threads wurden denn hier von einem E.T. erstellt und haben mit einem Chat zu tun ?

                          http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=30672

                          hopka.net!

                          Kommentar


                          • #14
                            @hopka: klugscheisser

                            ps, nein mir ist nicht nach zusammenführen ... solche niederen arbeiten ....
                            h.a.n.d.
                            Schmalle

                            http://impressed.by
                            http://blog.schmalenberger.it



                            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                            ... nur ohne :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              dann lasse ich mich mal auf das niveau von schmalle herab und führe zusammen.

                              *ZUSAMMENFÜHR*
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X