Bitte mein Projekt einschätzen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte mein Projekt einschätzen?!

    Hallo,

    seid Ihr nicht auch der Meinung, ich könnte etwas mehr Farbe ins Spiel bringen? Link zur Page: http://smsfactor.de !

    Wenn Euch sonst noch was auffällt, was gravierend stört oder geändert werden muß, dann last es mich bitte auch wissen!

    Danke & Gruß Dirk
    Erfolgreich ist nur welcher, der das tut, was andere nicht tun!

  • #2
    Re: Bitte mein Projekt einschätzen?!

    Original geschrieben von dagato
    Hallo,

    seid Ihr nicht auch der Meinung, ich könnte etwas mehr Farbe ins Spiel bringen?
    nein würde ich nicht. ich find die page so, wie sie jetzt ist, ganz gelungen. ich würd's so lassen.
    Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

    Kommentar


    • #3
      Re: Bitte mein Projekt einschätzen?!

      farblich eigentlich ganz OK - du willst ja schliesslich eine seriöse dienstleistung anbieten, und keine handy-klingelton-seite für die kiddies betreiben, right?

      einziger kleiner kritikpunkt auf die schnelle: die links oben rechts unter "aktuelle top-news" haben im normalzustand keine unterstreichung, unterscheiden sich also zu wenig von anderen grünen textbereichen.


      ach ja, und im impressum den "Landgericht Hamburg hat entschieden"-disclaimer solltest du weg machen, der ist lächerlich, unsinnig und hilft kein bisschen, sondern ist eher kontraproduktiv!
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        hmm,

        hast du dir mal deinen quellcode angeschaut
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          nette preise, respekt!

          ich glaub das ist so ziemlich das günstigste, was ich bisher gesehen habe.

          wird das über ausländische billig-netze geroutet oder kommen die sms auch an
          Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

          Kommentar


          • #6
            find ich sehr gelungen!! respekt!!

            Kommentar


            • #7
              hast du dir mal deinen quellcode angeschaut
              leider

              Offe

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TheUser
                nette preise, respekt!

                wird das über ausländische billig-netze geroutet oder kommen die sms auch an
                Hallo,

                Beides - es geht der SMS-Versand über das Ausland - kommen zwar an, aber ist nicht so zuverlässig, da kann es auch schon mal hacken!

                Direktanbindung - weit aus zuverlässiger, da direkt in die Netze von D2 etc. geroutet wird.

                @DerHund und @Offe

                Als blöd rum zu mekern, solltet Ihr einem lieber sagen, was Euch an meinem Quellcode nicht gefällt. WEnn ich die "Fehler" kennen würde, würde ich sie auch beseitigen oder gar nicht erst einbauen.

                Es kann nicht jeder eine Programmierguru sein und ich für meine Person bin schon froh, dass es überhaupt so geworden ist, wie es ist - dass sollen andere auch erst mal machen!

                @Alle Anderen danke ich auch für die Meinungen - einigers kleines hab ich geändert bzw. wegretuschiert - mal schauen, ob mein Userportal genauso ähnlich wird ?!

                Gruß Dirk
                Erfolgreich ist nur welcher, der das tut, was andere nicht tun!

                Kommentar


                • #9
                  vom style ist es ganz nett ... was den code angeht:
                  http://validator.w3.org/check?uri=ht....smsfactor.de/

                  damit wirst du erstmal die "bösen" fehler los
                  Kissolino.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Sieht gut aus!

                    Allerdings würd ich wahsaga zustimmen, das die Links unterstrichen sein sollten.

                    Du könntest es mal mit der entgegengesetzen Möglichkeit benutzen, nähmlich bei a:hover die Unterstreichung wegzumachen, und bei ganz normalen Links sie da zu lassen
                    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi dagato,

                      sieht supi aus. Kann ich mich dem Rest nur anschliessen und sagen: "Das kann so bleiben =D".

                      Was den Code betrifft.... mit dem W3C Link liegst du da ja garnicht mal so schlecht.
                      Unter "explain" findest du den richtigen Anstoss und den Rest sollte eigentlich selfHTML erledigen.

                      MfG & noch frohes Schaffen

                      CaRa

                      Kommentar


                      • #12
                        kann mir einer kurz erklären, was W3C bei fehler Nr. 1 und 3 zu meckern hat?

                        Kommentar


                        • #13
                          lerne englisch und du wirst es verstehen.


                          1.
                          required attribute "TYPE" not specified
                          type="text/javascript" macht man korrekt

                          3.
                          there is no attribute "LEFTMARGIN"
                          das gehört da nicht hin.
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Abraxax
                            lerne englisch und du wirst es verstehen.

                            ach englisch ist das

                            Ich habe keine Erklärung gefunden, jedenfalls nicht unter "explain" - aber ich habe grad bei selfhtml nachgelesen! Fehler 1 wusste ich noch gar nicht!

                            Meine Seite ergibt immerhin 112 Fehler

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von zerosero
                              Meine Seite ergibt immerhin 112 Fehler
                              dann viel spass bei der beseitigung selbiger...
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X