Eure Meinung ist gefragt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Meinung ist gefragt

    Hallo,

    habe hier ein Portal für Ferienunterkünfte am Bodensee. Würde dieses Portal gerne für ganz Deutschland ausbauen.

    Bitte sagt mal eure Meinung zu der bisherigen Homepage bevor ich mir die Arbeit mache und sie erweitere.

    www.tourismusportal.de

    Danke,

    Gruß, Ingo

  • #2
    Diese Seite bitte auch mal bewerten.

    Bitte schreibt mir keine Kommentare zu den Preisen, eher zum Inhalt und dem Layout. Würde mich wirklich sehr interessieren, habe es nämlich erst vor wenigen Tagen neu aufgebaut.

    www.it-systeme-busch.de

    Danke,

    Gruß, Ingo

    Kommentar


    • #3
      ich habs jetzt einfach mal *ZUSAMMENGEFÜHRT*

      und bevor du jetzt jede seite einzeln postest, gib doch lieber den link deiner referenzen an.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        ok, danke :-)

        Kommentar


        • #5
          womit wir wieder bei dem thema wären, dass (vielleicht) gute programmierer besser ihre finger von der gestaltung lassen ... nix für ungut aber nen grafiker würde euch gut tun ... in beiden fällen
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            ich bins noch mal an alle.

            Ich arbeite hier mit Opera. Die Seiten sind zwar alle mit IE6 getestet, aber dennoch würde ich gerne wissen ob es irgendwo zu Fehlern der Darstellung kommt.

            Wie sieht es mit Netscape aus ??

            Danke !

            Kommentar


            • #7
              Re: Eure Meinung ist gefragt

              Original geschrieben von ingo78
              Bitte sagt mal eure Meinung zu der bisherigen Homepage bevor ich mir die Arbeit mache und sie erweitere.

              www.tourismusportal.de
              die meta-tags bezüglich keywords und page-topic liegen irgendwo zwischen totaler überschätzung des seiteninhaltes und suchmaschinen-spamming.

              wofür ein <noframes>-bereich auf einer seite, die gar keine frames einsetzt, gut sein soll ...?

              und vom optischen her, finde ich den frame-ähnlichen effekt wenig gelungen. scrollbalken ganz normal am rechten rand, und dann die gesamte page scrollbar, fände ich wesentlich schöner.
              das sonnen-logo oben links sieht für mich eher nach sonnenbrand und hautkrebs aus, als nach erholsamem urlaub.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar

              Lädt...
              X