Projekthilfe für jedermann - ohne Risiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projekthilfe für jedermann - ohne Risiko

    Hallo,

    Mein Angebot ist für jeden der gerne ein eigenes Projekt auf die Beine stellen möchte.

    Ich biete:
    Schnellen kostenlosen Webspace mit unbegrenztem Traffic (fair use), MySql Datenbanken, Speicher.

    Die nutzung meines CMS, welches auf Communitys ausgerichtet ist.
    Features:
    - komplette Memberverwaltung (incl. Rechte, etc.)
    - bearbeitung der Navigation
    - Modularer aufbau. Es ist einfach weitere Module zu integrieren
    - Es sind schon ein paar Module vorhanden: Newsscript, Poll, Forum, Kalender, Gästebuch.

    Falls ihr noch kein Design habt, kann ich euch auch dort weiterhelfen: Ich biete euch ein Topdesign kostenlos. Ihr habt volle Nutzungsrechte, das Copywrite liegt allerdings bei mir.

    Diese Hilfe sollte erstmal ausreichen, um euer Projekt auf die Beine zu stellen.

    Ich erwarte:
    Solange ihr mein CMS benutzt: einen gewissen Anteil der Werbefläche.
    Solange ihr mein Design benutzt: einen gewissen Anteil der Werbefläche.
    Solange ihr meinen Webspace benutzt: einen gewissen Anteil der Werbefläche.
    Die Menge hängt von der Anzahl der Flächen und der größe des Projektes ab.


    Also nehmen wir jetzt einfach mal an, ihr habt euer Projekt gestartet und es ist sehr erfolgreich. Jetzt wollt ihr natürlich nicht mehr den großteil der Werbeeinnahmen an mich abtreten. Dies könnt ihr folgendermaßen machen:
    Ihr könnt euer Projekt bei einem anderen Webspace Provider hinterlegen. Ihr könnt mir das Design wie auch das CMS abkaufen oder einfach ein anderes Design/CMS nutzen. Der Preis hierfür richtet sich nach den Wert des Projektes.
    Einen Teil meiner Anteile verbinde ich allerdings noch an die Domain, die von euch genutzt wird. Diese werden allerdings sehr klein ausfallen.



    Dies sollte euch nur einen grober Überblick geben. Ich werde alles noch einmal ganz genau in einer AGB zusammenfassen. Das Projekt läuft über eine GmbH und beide Seiten werden eine rechtliche Absicherung haben. Ihr, dass ihr auf jeden Fall das CMS, Design und Webspace nutzen könnt und ich, dass ich Anteile von den Werbeeinnahmen bekomme.

    Fragen oder Unklarheiten könnt ihr entweder hier posten oder mir eine Email schreiben: philipp.wesner@gmx.de

    Eine Mail könnt ihr mir auch schreiben, wenn ihr an einer Zusammenarbeit interessiert seid.

    MfG
    Philipp Wesner

  • #2
    *VERSCHIEB* zu den userpages .....

    ... denn nur dort gehört werbung hin.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ich verstehe darunter halt eine Projekthilfe.

      Braucht man nicht für eine Userpage auch eine Seite? Die hab ich noch nicht.

      Aber ist trotzdem ok

      Kommentar

      Lädt...
      X