Eine Idee, ein Konzept... was haltet Ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Idee, ein Konzept... was haltet Ihr davon?

    Hallo Leute!

    Yep! Bin noch ein "Frischling", aber muss sagen, dieses Forum schaut nicht schlecht aus. Werd mir sicher viele Ideen holen können um unsere Plattform professioneller gestallten zu können.

    Wir haben eine Idee, ein Konzept & würden uns freuen auf Leute, die uns unterstützen indem sie uns ihre Meinung sagen, oder vielleicht sogar mitmachen.

    Bitte nehmt Euch doch 2 Minuten Zeit & lest durch, worum es bei uns eigentlich geht. Wir verdienen NICHTS damit & wollen auch nicht einfach nur KLICKS hochschrauben. Wir wollen User gewinnen... gewinnen für unsere IDEE.

    lg. 4 now

    pranger :O)

    http://www.pranger.at.tf

  • #2
    hmm,

    diese Hintergrundfrabe ist stressig besonders weil die Schriftgrösse etwas klein ist. Bis man das Konzept durchgelesen hat ist man so gestresst dass man den Rest lässt. Ist eh so das nicht ganz klar wird um was es überhaupt genau geht. Naja und die linkbuttons oben kann man leicht mit einer Bannerwerbung verwechseln.

    Kommentar


    • #3
      thx, ok, das mit der Farbe hat schon mal wer gesagt, wär ja nicht so ein Prob, werden wir halt ändern... auf "Netzstandard"...

      Was ich aber nicht verstehe ist, dass es nicht klar herauskommt um was es geht. Hmm... mehr als erklären kann ich auch nicht & mehr als den User zu bitten mal zu lesen & nicht nur zu drücken & MP3´s runter zu laden...

      aber trotzdem danke für Dein Feedback!

      lg. 4 now

      pranger :O)

      http://www.pranger.at.tf

      Kommentar


      • #4
        hmm,

        also wenn man das Konzept gelesen hat wirds klar, ich hab mich wohl schlecht ausgedrückt, wenn ich auf eine Seite kommt die mir nicht wirklich was auf anhieb sagt dann klick ich weiter, ich les mir nicht zuerst eine Seite Text durch. So meinte ich das, es fehlt der Aufreisser der mir in kurzen Worten direkt sagt 'STOPP HIER GIBTS DAS UND DAS SCHAU'S DIR GENAUER AN'. Das meinte ich damit.

        Kommentar


        • #5
          ich würde auchsagen, dass ihr euch das design noch genau ansehen solltet, und euch etwas augenschonenderes einfallen lasst! dieses grün ist irgendwie komisch. die navigation oben würde ich auch nie anklicken. es sieht zu sehr nach werbung aus.
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            thx

            werden wir machen, danke für das Feedback!

            lg. 4 now

            pranger :O)

            http://www.pranger.at.tf

            Kommentar


            • #7
              Mahlzeit,
              ich fande eine Seite, bei der man zuerst mit Werbung genötigt wird, um sich dann mit einem "Enter" Eintritt zu verschaffen, eigentlich nicht so toll. Und irgendwie ist die Seite immer zu lang, zum Beispiel bei Umfragen kommt nach dem Bild nichts mehr, trotzdem erscheint eine Scrollbar.

              adios
              alex

              http://www.space19.de.vu

              Kommentar


              • #8
                hmmm... erstmal danke für das Feedback!

                Wenn ich ehrlich bin finde ich solche Seiten als nötigung, wo auf jeder Seite unendlich viel Werbung geschaltet ist. So lange man online ist, wird man davon genervt. Wir haben uns hingegen dafür entschieden fast nur auf der Einstiegsseite 2(!) Banner zu schalten. Öhm... die sieht man dann genausolange wie man benötigt um auf ENTER zu klicken. Also zuviel find ich das sicher nicht.

                Thema scrollen... wo nix mehr is, muss man ja auch nicht runterscrollen, oder?

                lg.

                pranger

                http://www.pranger.at.tf

                P.S.: ein Feedback über den Inhalt bzw. die Idee dieser Seite wäre uns auch sehr lieb gewesen, thxale ;O)

                Kommentar


                • #9
                  thema scrollen: wer weiss denn, dass da nix mehr is?

                  Kommentar


                  • #10
                    hast eh recht *smile*

                    ok, ok, hattest eh recht Alex, habs jetzt geändert. Schaut besser aus :O)

                    Danke für den Hinweis!

                    lg.

                    Werner / Pranger-Team

                    http://www.pranger.at.tf

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann solltest auf der Startseite den Aufmacher bringen..
                      ..vorallem wichtig wenn die Seite danach etwas größer ist und eine schlechte Tabellenstruktur hat --> Modemnutzer (es gibt sie noch werden ungeduldig.

                      PS.: Du hast 2 Header !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X