[Betatest] Einfaches Chat austesten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Big Chief
    antwortet
    Also ich habs mit Opera getestet, und es hat eigentlich ganz gut geklappt ... nur bei "user im Chat" wird bei mir immer ne 0 angezeigt ...

    Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen ... ein PHP-Chat wieder wohl nie ne Chance haben, weil der ständige Reload einfach nur nervt ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Floriam
    antwortet
    Außer das ein PHP Chat eigentlich totaler Schwachsinn ist, nett!

    Einen Kommentar schreiben:


  • E.T.
    hat ein Thema erstellt [Betatest] Einfaches Chat austesten..

    [Betatest] Einfaches Chat austesten.

    Ich habe ein einfaches Chat geschrieben. Eigentlich ist er jetzt komplett fertig. Was sagt Ihr dazu? Kritik, Verbesserungsvorschläge aber bitte konstruktiv!

    Der Chat ist optimiert für IE 6.0 arbeitet jedoch mit gewissen Abstrichen, auch mit Nc7.0, Opera 7.2 und Mozilla 1.4. Mit anderen Browsern habe ich ihn nicht getestet.

    Der Chat funzt mit Reload (nicht mit flush(); da sehr Serverbelastend!) jedoch ohne Bildflackern, ohne Cookies und ohne MySQL. Benötigt naturlich JavaScript.

    Also bitte sehr testen...
    http://www.et-world.de/chat/

    P.S.: Sobald alles optimiert ist werde ich mein Chat im Scriptbereich hier zum Download anbieten.
Lädt...
X